Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 21. Juli 2012

Weiteres Kärtchen für die Vorratskiste

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie mich diese Blüte samt Stanze in ihren Bann gezogen hat. Egal wie auch immer sie aussieht, sie ist einfach der Blickfang und man benötigt gar nicht mehr viel drumherum. Ich habe auch auf sehr vielen Blogs diese Blüte als auch viele anderen entdeckt, die mich auch alle faszinieren und inspirieren !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. dieser Blütenstempel hat ja auch was...sieht einfach immer wieder gut aus...wie auf deiner Karte!
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt Dein Kärtchen gut- Stempel + Stanze stehen auf meiner Wunschliste
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,

    schön ist Deine Karte geworden.
    Auch die anderen Arbeiten der letzten Woche sind zauberhaft.

    Wünsch Euch ein schönes Wochenende.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renate
    auch ich bin von diesem Set so begeistert...ja du hast recht in allen Farben sieht sie toll aus, aber dieses Kärtchen ist wieder EDEL
    ganz liebe Samstagsgrüße Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Renate,
    ich bin genau so begeistert wie du von dem Set, im Moment bräuchte ich kein anderes :-)
    Dein Kärtchen ist mal wieder super schön!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    Du hast so Recht, auch ich muss mich mittlerweile zügeln, sie nicht überall zu verwenden.... Einfach zu schön, wie auch diesmal Deine Karte!
    Schönes Wochenende, Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. huhu liebes renatchen, dein kärtlein ist dir traumhaft schöööön gelungen....sie liegt bestimmt nicht lange in deiner vorratskiste...
    jaaaaaaaaa, mit der blüte hast du ja soooooooo sehr recht, kann dich voll verstehen....
    daaaaanke renatchen, für deine lieben worte, ich drücke dich....
    wünsche dir ein schönes wochenende...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,
    eine sehr gelungene Karte hast Du wieder gemacht. Sieht total edel aus.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Karte. Wirkt in den beiden Farben sehr edel.

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Dein neues Kärtchen gefällt mir sehr, es wirkt so wunderbar frisch und duftig ! Die Blüte ist schon wirklich seehr dekorativ.
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag, hoffentlich nicht so kalt und veregnet wie bei uns !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate

    das stimmt! Die Blüte alleine ist schon ein Hingucker und in den feinen Farben wie du diese Karte gestaltet hast, gefällt sie mir sehr. Und die beiden zart/blauen Perlen runden das Ganze ab.

    Ein ganz schönes Wochenende wünsche ich dir.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    ja die sieht man zur Zeit wirklich oft, aber sie ist wirklich ein toller Blickfang und deine Karte ist sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschön zarte Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. eine tolle Karte,schön zart und nicht zu voll gepackt
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  15. eine Karte zum Verlieben! Wunderschön in den zarten Farben!

    LG Regina

    AntwortenLöschen