Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 13. Juli 2012

Ein Design mit vielen verschiedenen Farben

.... und so hübsch können kleine Handtäschchen sein. Ja, die sind wirklich Minis mit einer Größe von 4 x 3 cm. Es haben genau zwei Küsschen platz. Diese Täschchen sind für eine Kaffeetafel bestimmt. Man sieht hier, dass so kleine Aufmerksamkeiten für Gäste äußerst beliebt sind.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Lieben,

    gerade sind mir Eure ganz liebenswerten Einträge abhanden gekommen.
    Gabi, Ruth..chen, Anke und Katrin, ich sage mal herzlich danke.
    Das kann ja ein heiterer Tag werden, Freitag der 13., obwohl ich überhaupt nicht abergläubisch bin!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück ganz fest auf, damit meiner bleibt.. ;-)
    Liebe Renate, bei vielen Deiner Dinge bin ich ganz entzückt!Die sind ja megasüss, diese winzigen Täschchen!
    Wünsch Dir einen schönen Tag,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für eine vielfältige Auswahl an so wunderschönen Täschchen liebe Renate, da ist ja eins schöner als das andere.

    Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind allerliebst geworden : klein, aber ganz fein !
    Hab gerade für diese Taschenform eine Vorlage erstanden, die man ja mit dem Kopierer auch auf kleine Größen zurecht machen kann. Muß ich glatt ausprobieren. Ist ja vielseitig einsetzbar. Dank Dir für diese Anregung !
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  5. -sehr hübsche Täschen,ein kleines Mitbringsel brauch man ja immer
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    die Täschchen sehen wieder entzückend aus.
    Darf ich vielleicht fragen wie du solche Täschchen herzauberst?
    Ich suche nämlich immer noch so eine super süsse kleine Verpackung.
    Wünsche dir ein wunder schöne Wochenende.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    die Täschchen sehen wieder entzückend aus.
    Darf ich vielleicht fragen wie du solche Täschchen herzauberst?
    Ich suche nämlich immer noch so eine super süsse kleine Verpackung.
    Wünsche dir ein wunder schöne Wochenende.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    die Täschchen sehen richtig entzückend aus.
    Darf ich fragen wie du die gemacht hast?
    Ich suche immer noch so eine süsse Verpackung.
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  9. och...wie knuffig sind die denn!!!Genial!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  10. Moin Renate,
    ooooh, wie süß deine Handtäschchen doch sind. Das wird ja eine Freude, geben bei der Kaffeetafel.
    Einen schönen Freitag den13. Nachmittag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    das sind ja herzige Tascherl, so lieb dekoriert und ein bisserl Platz für Süsses ist auch noch.
    Da komm ich doch glatt zur Kaffeetafel, obwohl ich nur Teetrinkerin bin.
    Wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, liebe Renate,
    DIE sind ja wirklich ganz ganz herzig!!!! Verrätst Du uns BITTE, BITTE, wie Du sie gemacht hast, mit Maße und so... ;-))
    VIELEN DANK schon mal!!
    Dir ein schönes WE!!!
    Liebes Grüßle von Uta.

    AntwortenLöschen
  13. Oh Renate, die sind ja gar zu süß. Wenn ich mir die Größe vorstelle,
    klitzeklein und sie machen schon was her.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine niiiedliche Idee, Renate.
    Eine ganz tolle Handtäschchen-Parade. In ein paar Nummern größer hab ich sie ja auch schon gemacht, aber auf diese niedliche Idee wäre ich jetzt so nicht gekommen, obwohl mit meiner Cricut von 0,5cm bis 61,5cm ja alles möglich ist.
    Supi, Renate!
    Dann mal mit Küsschen&Tschüsschen ein schönes Wochenende ;)
    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    gerade war ich bei meiner Runde bei Silvia und für sie ist ja Freitag der 13. ein Glückstag. Aber bei dir macht er seinem Namen ja alle Ehre.
    Deine kleinen Taschen sind ganz zauberhaft und ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche Farbe mir am besten gefällt. Sie sind alle wunderschön.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend ohne weitere Missgeschicke
    ;-)
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Diese Täschchen sind ja ganz wundervoll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. hach, sind das süße Täschchen geworden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen