Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 1. Juli 2012

Babyschühchen in geschlossener Form

Heute am Sonntag möchte ich Euch für ein Prinzesschen Babyschühchen zeigen. Ich werde sie bei der nächsten Taufdeko mit einem Tüllsäckchen - gefüllt mit 5 rosafarbigen Taufmandeln - anfertigen. Selbstverständlich kann man sie auch in blau für den Prinzen arbeiten. Das Tüllsäckchen wird oben mit einem Schleifchen zugebunden und da werde ich den Taufmandelspruch dranhängen. Hier kommt noch die seitliche Ansicht !!



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Tischdeko Renate

    Schönen Sonntag wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  2. -kann mich Elma`s Meinung nur anschließen
    Schönen Sonntag,- LGSimone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,

    die Schühchen sind sehr süß!
    Das wird eine sehr schöne Tischdeko!

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. ach liebes renatchen, das schühchen ist dir sooooooo zauberhaft gelungen....hast du eine schablone dafür?
    liebe grüssle und schönen sonntag wünscht dir....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Renate,
    dein Taufschühlein sieht umwerfend aus und auf einem gedeckten Tisch sieht es noch viel besser aus.. hammer, deine Idee sind echt immer Meisterhaft.

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Drückerle von Anja
    und drück mir die Lisa und den Ralf und natürlich auch ganz lieb deinen Klaus

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Renate,

    deine Schühchen sehen zauberhaft aus! Zum verlieben süß....

    darf ich mich Ruthchen anschließen und die selbe Frage stellen?

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag...
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Du schaffst es, dass ich ein schlechtes Gewissen habe ;o)... ich muss nämlich auch noch ein Babyschuhpäärchen arbeiten...

    Dein Schuh ist zu süß geworden... so schön. Der Übergang zur Sohle ist eine ganz sünne Borte, oder? Ist eine klasse Idee, denn der Teil schaut bei mir immer ein wenig "wild" aus ;o)

    Viele liebe GRüße und einen schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate!
    Ich bin begeistet! Kannst Du auch hier weiterhelfen mit einer Anleitung oder Einkaufstipp? Im Freundeskreis wird nämlich auch bald ein kleiner Prinz erwartet und ich finde die Varianten aus Papier schöner als die aus Wolle.

    Und an dieser Stelle auch ein "Herzliches DAnkeschön" für all die schönen Dinge, die Du uns hier zeigst!!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate
    das ist ja ein ganz entzückendes Schühchen, da sieht dann der gedeckte Tisch erstklassig aus
    sonnige heiße Sonntagsgrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate,
    die Schuhe sind ganz bezaubernd!! So wunderschön.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  11. Wow -RENATE!
    Die sind ja hammerschööööööööön!
    Ohhhhhh!

    Liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  12. Ist ja sooooooooooooooooooooooooooo süß.
    Zauberhaft.
    LF Heike

    AntwortenLöschen
  13. Moin, liebe Renate,
    wow, wow, wow!!! So ein wunderschöner Prinzessinnenschuh. Die stellen meine Schühchen, die ich vor kurzem gebastelt habe, total in den SchatteN. Hast du da vielleicht eine Anleitung für uns? Ich brauche nämlich in Kürze ein Schühchen für einen Prinzen.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,
    das Schühchen sieht wirklich zauberhaft aus richtig zum verlieben.
    Würde mich den Damen vor mir gerne anschließen und fragen ob es dazu eine Anleitung oder Schablone gibt?!
    Noch einen wunder schönen Sonntag.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen liebe Mädels,

    ich freue mich natürlich sehr, dass Euch mein Schühchen so gut gefällt. Jetzt muss ich Euch aber sagen, dass auf diesem Schühchen ein Copyright liegt und ich daher keine Anleitung weitergeben kann.
    Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis, denn sonst komme ich in "Teufels Küche" !!

    Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Renate,
    wow, Dein Schühchen sieht zauberhaft aus. Klasse gemacht!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate

    oh man, sind die Schühchen obersüss. Die sehen fantastisch aus und eigenen sich als Taufdeko bestens. Eine aussergewöhnliche Deko die mit Sicherheit super ankommen wird.

    Herzlich und ganz liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate,

    das ist total süß, und mit dem Tüll er oben herausschaut sieht es aus wie für eine Ballerina. Das kommt bestimmt sehr gut an.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  19. Die sind aber toll geworden, liebe Renate. Ganz anders als alle anderen Schühchen, die man auf den Blogs so sieht. Mit dem Tüll darin richtig edel. Pfiffig gemacht. Vielleicht mach ich nochmal Neue zum Verschenken. Ich hab gestern offene gebastelt, aber noch nicht die Verpackung dazu. Musste nämlich abbrechen und habs noch nicht fertig.
    Für einen Jungen, für den ich aktuell welche brauche, sind diese viel schöner. Ach nee, ich schlaf erst noch mal drüber. Obwohl meine Tochter die neben mir sitzt, mich schon zuquasselt, ich soll deine basteln. Der kleine Junge ist nämlich erster Nachwuchs einer Schulkollegin.
    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Start in die neue Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  20. die sind ja zu niedlich...ein Traum!!!
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. hach, ist das ein süßes Schühchen! Diese Form sieht richtig klasse aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. Sooo süß, wirklich toll gemacht, gefällt mir sehr gut!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen