Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 22. Juli 2012

Bei diesen Temperaturen kann man Tee gut vertragen

Vor ein paar Tagen hat unsere Sabine diese Teebeutelbüchlein vorgestellt. Die haben mir sogleich ins Auge gestochen, sodaß einige entstanden sind. Ich habe die Variante von Sabine gewählt, da man hier sogar drei Beutelchen unterbringen kann. Im linken Innenteil habe ich auch ein Tag eingesteckt, wo man noch liebe Grüße hinterlassen kann. Sabine herzlichen Dank für Deine persönlichen Maße !!
Hier seht Ihr ein geöffnetes Büchlein. Ich finde, dass sie auch ein hübsches kleines Mitbringsel sind, oder ??


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. das stimmt- und so lieb verpackter Tee schmeckt dann besonders gut
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebes renatchen, das sind sogar seeeeehr liebe mitbringsel....und wie immer, hast du sie wunderschön gearbeitet...die müssen ja unbedingt auf meine laaaaaaaaange to do liste....*lach*....daaaaaaaanke
    ich wünsche dir einen schönen sonntag...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate

    oh wie recht du hast. Als ich heute morgen aus dem Fenster geschaut habe, habe ich Nebel gesehen. Obwohl ich mich auf die Herbstage und die Vorweihnachtszeit freue, möchte ich zuerst doch noch etwas Sommer.
    Aber bei diesem Wetter schmeckt ein Tee sehr gut und wenn man ihn noch so hübsch verpackt geschenkt bekommt, geht bei einem so trüben Tag die Sonne auf.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. -ist auch eine schöne Idee und kommt beim Empfänger gut an
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,

    wow.. die Teebeutelbücher sind ja wunderschön.. tolle Papiere.. klasse..

    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. also wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue würde ich doch liebe Teebeutel in dein schönes Büchlein geben...Tee zum Aufwärmen :-)
    ES freut mich, dass dich meine Maße zum Nacharbeiten angeregt haben...ich bin ja auch süchtig geworden, zumal ja nicht nur Tee sondern auch z.B. Gummibärchentütchen, Gutschein, GEld, Gedicht, Kreditkarte *lach* und weiteres darin Platz finden. GEll, dass ist doch eine Verpackung ganz nach unserem GEschmack *breitgrins*
    wünsche dir viel Sonne im Herzen und einen schönen Sonntag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Servus!
    Ich bin keine Teetrinkerin - außer ich bin krank -aber die Idee finde ich nett! Sieht wie immer hübsch aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. die sehen ja super aus...und so schöne Papierschen. Diese Variante
    finde ich besonders schön und kannte ich noch gar nicht!
    Ganz liebe Grüße schicke ich Dir, liebe Renate!
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. liebe Renate

    wow hast ja schon, so viel gemacht ...ich erst 2 :-)
    liebe Grüße und eine schönen Sonntag
    es ist kühl und wechselhaft
    Bussal

    AntwortenLöschen
  11. Hi Renate, toll und wunderschön sind deine Teebücher geworden ... "KLASSE"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    wunderbar sind die Teeverpackungen und schön, dass es noch ein Fach für Grüße gibt.
    Zum Glück sind bei uns heute die Temperaturen besser und die Sonne hat sich auch mal öfter blicken lassen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Daß Teezeit ist, stimmt genau. Und wer läßt sich nicht gerne so beschenken.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Renate,
    ein ganz wunderschönes Mitbringsel ist das!!! Ich bin ganz begeistert!!!
    Werde gleich mal bei Sabine schauen gehen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Renate,
    die Teebüchlein sehen wirklich toll aus!
    Ich mach mir jetzt mal auch einen. Tee... :o)
    Liebe Grüße

    Susisahne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,
    die Teebeutelbüchleins sind dir super gelungen.. hatte sie auch bei Sabine gesehen... zauberhaft und so schöne fröhliche Farben hast du verwendet.. klasse.

    Schönen Start in die neue Woche wünsch ich dir.
    Knuddels Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,

    oh das ist nett, das Du an die Teetrinker denkst, das sind ja etliche hübsche Teebeutelbüchlein enstanden, die erfreuen mein Herz.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen