Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 23. Juli 2012

Die Vorratskiste freut sich über jedes neue Kärtchen

So habe ich auch dieses Kärtchen in die Kiste gelegt. Aber es ist wirklich eigenartig, eines kommt hinein und drei gehen heraus. Wie soll ich da zum Auffüllen kommen ?? Macht nichts, werde wieder fleißig sein, dann klappt es vielleicht doch !! Ich freue mich ja immer, wenn meinen Kunden die Karten gefallen.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Wenn Du auch immer so schöne Sachen machst ist das doch kein Wunder... :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. ach liebes renatchen, auch dieses kärtlein wird es nicht lange in deiner vorratskiste aushalten, da wird ganz fix ein lieber kunde zugreifen....es schaut wundervoll nach sommerwetterle aus...
    ich wünsche dir einen guuuuten sommerlichen wochenstart....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da bist du ja richtig fleißig und es entstehen ganz tolle Karten bei dir!
    ... das mit der Vorratskiste kenne ich auch, allerdings brauche ich die alle immer selber! :-)

    Guten Start in die neue Woche!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. freu dich das Dein Vorrat sich auch abbaut! Kein Wunder bei den schönen Karten- meine stapeln sich hier nur
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate

    deine Karte wirkt so zart mit den geprägten Blüten. Die dezenten Rosatöne verleihen der Karte das gewisse Etwas. Wunderschöne. Also bei deinen Karten wird es schwer sein, deine Vorratskiste je voll zu bekommen. Aus dieser Kiste würde ich auch jede Menge Karten kaufen.

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. da zeigst du uns ein sehr schönes Kärtchen...schöne Farben!!!
    tja...so ist es mit unseren Vorräten...so richtig zum Aufffüllen kommen wir wohl nie ;-)Aber wie du ja schon schreibst...wir freuen uns, wenn unsere Werke Gefallen finden!
    ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann verstehen, dass deine Karten immer gleich wieder verkauft werden, sie sidn allesamt wunderschön!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate
    dieses Kärtchen gefällt mir besonders gut auch in diesen Farben ist so schön,
    das bleibt sicher nicht lange in deinem Vorrat ;-)

    sonnige Montagsgrüße Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    bin gespannt wie lange du das Kärtchen dein Eigen nennen kannst.
    Das ist so hübsch und farbenfroh geworden, das es direkt wieder weg ist.

    Wünsche dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate (meine Mama heißt übrigens auch so),
    die Karte ist wundervoll.. die zarten Farben.. und die Blümchen.. der Banner dazu.. klasse..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Wow die sieht wieder wunderschön aus. Ud as aus Resten - traumhaft!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate die Karte ist so bezaubernd die feinen Details richtig schön..da glaub ich das du nicht zum auffüllen kommst..glg barbara

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön deine Karte. Da ist es kein Wunder, das sie nicht lange in der Vorratskiste bleiben.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,
    deine Karte ist wieder ganz bezaubernd! Die wird bestimmt nicht lange in der Kiste bleiben :-)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate!
    Auch mir persönlich tut es sehr leid, dass Du einfach nicht zum Auffüllen kommst ;-)
    Was ist das wieder für eine schöne Variante!Diesen Präger mag ich auch besonders!
    In den letzten Tage (und auch künftigen) hab ich mich viel mit meiner "neuen Liebe" beschäftigt. Das nimmt Ausmasse an - einfach Wahnsinn....
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Renate, egal was Du anfängst, es wird immer was Schönes draus !
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Renate,
    eine tolle Karte hast Du wieder gewerkelt, keine Wunder dass Du kein Vorrat anlegen kannst. Geht mir auch so. Meine Vorratskiste ist leer und ich brauche auch Nachschub. Vielleicht werde ich mal Karten in Serie produzieren (immer eine andere Farbe), ob es dann klappt?!
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Daniela

    P.S. Deine Teebeutelbücher sehen wunderschön aus.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Renate,

    das ist ja eine superschöne Idee. Die kleinen Blümchen auf den geprägten Schnörkeln haben eine ganz tolle Wirkung.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate,

    das ist ja ein blumiges Kärtchen, einfach aber wunderschön.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen