Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 28. Juli 2012

Sonnenuntergang in den Bergen

Diesen Blick von unserem Balkon aus, möchte ich Euch gerne mal zeigen. Es ist schon herrlich in dieser Gegend zu wohnen, wo es vieeeele Urlauber hinzieht. Ich mache aber auch keinen Hehl daraus, dass mir die Küsten von Norddeutschland ausgezeichnet gut gefallen. Denn es ist einfach schön, über den Tellerrand hinausschauen zu können. Die Weite kann befreiend wirken und ich genieße auch diese Schönheiten sehr !


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. wunderschön Renate------
    LG von elma

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön.... fernweh... Ha, in ein paar Wochen kommen wir nach Tirol, dann können wir das vielleicht auch geniessen.

    Grüsse aus dem Schwarzwald
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,

    wenn das mal nicht ein genialer Ausblick ist. Wirklich toll wo du lebst.

    Liebe Grüße und einen schönen Samstag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    wow, was für ein wunderschöner Ausblick *schwärm* Ich liebe die Berge!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. -ist ja ein traumhafter Anblick
    Schönes WE,-LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Da wird mir ganz träumerisch, was für eine schöne Stimmung! Die Küste hab ich zum Glück in ein paar Tagen vor mir, Berge so gut wie nie...
    Danke für dieses schöne Bild, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. gaaanz idyllisch und traumhaft schööööön, liebes renatchen...
    daaaaaanke fürs teilen...
    liebe samstagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Oh Renate, da komm ich hier richtig ins schwärmen, da ich den Ausblick kenn.. hammerstark dein Foto.

    Drück dich und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Bussi Anja
    und ich drück auch ganz lieb deinen Klaus

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft, genieße die Berge auch immer, wenn ich dort bin. Aber wie bei dir, fahre ich auch gern mal an die Küste.

    Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate

    wow, was für eine traumhafte Stimmung. Wunderschön dieses Naturschauspiel. Vielen Dank, dass du uns mit diesem Bild bereicherst.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. oh Renate , das ist ja ein traumhaftes Foto, ja so schön ist es in der Heimat :-)
    wir haben ja wirklich alles rundum.....Berge, Seen ....
    sei lieb umarmt Bussal SilviA
    die unter der Hitze leidet

    AntwortenLöschen
  12. Ich wollte, ich könnte solch einen Ausblick auch genießen. Ich liebe die Berge sehr....
    Aber man kann halt nicht alles haben im Leben und meine oberschwäbische Heimat ist ja nicht fern von den Bergen. An schönen Tagen mit entsprechender Wetterlage kann ich sie vom Wald aus sogar sehen.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende !
    Lieb Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  13. ....oh mein Großschwesterchen, ich danke dir von Herzen für dieses tolle Bild! Es ist ein fach gigantischschön!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  14. ja...du hast recht...wie wohnen schon schön...da wo andere Urlaub machen...das habe ich vorhin wieder gemerkt...weil Füssen hoffnungslos überfüllt war *grins*
    DA hast du/KLaus zum richtigen Zeitpunkt aus dem Fenster geschaut...einfach traumhaft!!!
    wünsche dir/euch einen schönen Samstag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Servus!
    Wunderschön Dein Ausblick!
    Ich genieße unsere Schiurlaube in den Bergen genauso wie den Sommer am Meer. Voriges Jahr war ich mit Marc eine Woche auf Helgoland! Traumhaft schön - faszinierend!
    Aber auch das nahc Hause kommen ist schön!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Renate,
    was für ein herrlicher Ausblick! Wir waren in der letzten Woche in den Bergen, es ist einfach herrlich und wunderschön, solche Ausblicke zu genießen.
    LG und ein schönes WE
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,

    schön sind deine Werke diese Woche wieder geworden!

    Ach ja Sonnenuntergänge! Wie ich sie liebe, egal ob in den Bergen oder am Meer.

    Wir sind so tief drinnen in unserem Bergkessel, da gibts keine Sonnenuntergänge, da steht der Berg davor.....

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. hach...liebe Renate, was für ein wundervoller Ausblick!!!
    ♥liche Grüße und ein schönes Wochenende!
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Renate,
    danke für´s Zeigen, sieht wunderschön aus. Beneiden tue ich Dich nicht, ich wohne auch da wo andere Urlaub machen ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen