Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 17. Juli 2012

Vorratskiste muss aufgefüllt werden .....

....und daher gibt es ein paar neue Kärtchen zu sehen. Heute gleich eines mit der wunderschönen Blüte. Ich mag diese äußerst gerne, da sie wirklich auf einem Kärtchen ein Blickfang ist. Da braucht es auch nicht viel Schnickschnack ! Natürlich dürfen zu dieser Jahreszeit Schmetterlinge immer dabei sein, ist ja fast Pflicht !


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Servus!
    Zauberhaft das Blümchen! Und mit den filigranen Schmetterlingen sieht sie wirklich nett aus!
    Wie alle Diene Werke ...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja zauberhaft!
    Renate- bin wieder da-war wunderschön- danke für deine Kommentare--
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder eine wunderbare Karte!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. dein Kärtchen ist ja wieder genau mein GEschmack...und du erinnerst mich an diesen schönen Stempel und Stanze!!! Muss ich unbedingt auch wieder benutzen.
    Ich wünsche dir heute einen genialen sonnigen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne frische Karte Renate!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine sehr schöne und sehr stilvolle Karte!

    Viele Grüße
    Gbai

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate!
    Genau diese Blüte findet momentan fast überall bei mir PLatz, sie ist enfach nur wunderschön...
    Dazu dieser leichte Schmetterling - schöööne Karte!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    ja da hast du wohl recht, diese Blüte ist einfach nur hinreißend, besonders auf deiner Karte kommt sie super zur Geltung. Was die immer her macht, solche könnte es mehr geben, nicht wahr?
    Farbkombi find ich auch genau richtig.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Diese Blüte ist wirklich sehr dekorativ und Du hast sie sehr gekonnt eingesetzt !
    Einfach ein wunderschönes Kärtchen.
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  10. liebe Renate
    das ist ein farblich perfektes Kärtchen, Motiv und Art der Karte einfach Klasse
    sei ganz lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Ein Traum von einer Karte! Diese Blume ist ein ganz toller Hingucker!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate

    oh, die Blüte ist wunderschön und auch die Farbkombi. Die zarten Schmetterlinge unterstreichen die Schönheit der Karte zusätzlich.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Moin Renate,
    Deine Karte sieht wunderschön aus und die Bume wertet alle Basteleien so richtig auf. Der zarte Schmetterling kommt richtig gut zur Geltung auf der Blume und die zwei Kleineren sehen auch zauberhaft aus.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    die ist wunderschön und mir gefällt die Blume und die Farbzusammenstellung total gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Schmetterlinge veredeln jede Karte.Und Deine find' ich schlicht und edel.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Uii meine Liebe, das ist ne Farbkombi ganz nach meinem Geschmack und die Idee werde ich mir bestimmt mal mopsen.. die gefällt mir super gut.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,

    ein herrliches Kärtchen ist entstanden,die Blume strahlt in ihrer ganzen Schönheit und wird von Schmetterlingen umschwirrt, gefällt mir.
    Liebe wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  18. hach, Renate! Die Karte ist ganz zauberhaft von dir gestaltet! Die Blume sieht so wunderschön aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen