Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 4. Juli 2012

Werbematerial verpackt als Dankeschön

Vor einiger Zeit bekam ich einen Auftrag einer Firma, ihre Werbekugelschreiber für gute Kunden hübsch zu verpacken. Da sind mir meine Amicelli-Verpackungen eingefallen und so entstand auch diese Verpackung. Diese Ausführung ist die männliche Variante und wurde für sehr gut befunden und sind bereits fertig. Den Prototyp für die Mädelsausführung werde ich in den nächsten Tagen in Angriff nehmen. Auch hier habe ich farblich freie Wahl. Ich glaube, dass diese etwas "blumiger" ausfallen wird !!



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. guten morgen liebes renatchen, du hast immer wieder gaaaaanz feine ideen...ich kann mir schon vorstellen, dass die weiblichen verpackungen genauso toll werden...
    ganz liebe mittwochsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Renate!
    Das ist ja eine tolle Idee! Und sieht unheimlich wertvoll aus. Wieder mal ne Idee zum Nachmachen, danke dafür!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Renate! Die Verpackung ist super schön und doch chick geworden, very professional!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Verpackung für das Präsent---

    schönen Tag + liebe Grüße von Elma

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Großschwesterchen, das ist ja mal ne tolle Idee von einem Unternehmen Werbegeschenke SO zu verpacken bzw. verpacken zu lassen! Ich bin begeistert und auf die Mädelsvatiante bin ich mehr als nur ein bissel neugierig!
    Ich muss jetzt mal wieder ins Büro
    Knutschknuddeligesonnengrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Renate,

    das ist eine sehr schöne Idee und super umgesetzt!

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Renate,

    also das denk ich mir wohl, das diese Kugelschreiberverpackungen
    super ankommen, da du sie sehr chic gestaltet hast.
    Bin auf die weibliche Variation gespannt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. das ist wieder mal eine sehr liebevoll gestaltete Verpackung von dir, die ein "Werbegeschenk" gleich viel besser wirken läßt!!!
    Bin schon auf die "Mädelsausführung" gespannt ;-)
    wünsche dir einen schönen sonnigen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate
    die Verpackung ist wieder wunderschön, für mich bleibt es bei der Männervariante...
    freu mich schon auf deine 2. Inspiration :-)
    sonnige Mittwochgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate, ein tolle Idee so wünscht man sich einen Kugelschreiber auszupacken...grins...freue mich schon auf die Weibliche Variante..glg barbara

    AntwortenLöschen
  11. Moin, liebe Renate,
    die Idee ist ja klasse. Sieht so edel aus, wenn ein Werbeprodukt so an die Kunden weiter gegeben wird. Das ist nachahmenswert.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Sehr feine Verpackung ! Vielleicht ist die für viele schöner als der Kugelschreiber ;-)
    Bin auch gespannt auf die Mädelsvariante, aber diese hier gingen eigentlich auch als "unisex" durch ?
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  13. Super gemacht!! Für mich bist Du die Geschenkebox-Queen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. das freut mich für dich, dass du solch einen tollen Auftrag erhalten hast!
    Deine Verpackung für den Kuli sieht super aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. So eine wunderschöne edle Verpackung!

    Gefällt mir!!!

    Sei herzig gegrüßt aus dem Erzi,
    Gaby

    AntwortenLöschen