Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 12. Juli 2012

Böxchen nach Maß geschneidert

Dieses Böxchen wurde exakt nach einem mitgebrachten Geschenk gearbeitet. Mit dem neuen Falzbrett ist das überhaupt kein Problem. Da mir diese Größe sehr gut gefallen hat, sind gleich mehrere entstanden, denn Böxchen kann man nie genug vorrätig haben. Die Größe beträgt 6,5 m2. Die Schmetterlinge habe ich aus Transparentpapier gestanzt.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate, wieder eine hübsche Idee. Auch die Kuverts einen Post weiter sind richtig süß geworden.
    Hab einen schönen Tag heute. Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebes renatchen, dein böxlein schaut wunderschön aus und soooo exakt....einfach toll...
    hach, dieses falzbrett steht auch auf meiner wunschliste....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. ...oh ja eine wirklich süße Box......ganz mein Großschwesterchen...so ich schwirre - muss ins Büro!
    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  4. Schön, wenn man die Ideen der Kunden gleich weiterverwenden kann! Sehr schönes Böxchen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. -ist eine schöne farbenfrohe Box
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ganz was Feines !
    Sehr schön gestaltet ! Und die Schmetterlinge wirken aus diesem Transparentpapier ganz zart !
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate

    dein massgeschneidertes Böxchen sieht umwerfend aus. Die Rüschenverzierung ist macht das Böxli so edel und der Schmetterling ist der Hingucker. So macht schenken doppelt so viel Spass.

    Ganz liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate
    deine Box ist wieder wunderschön geworden, das Band und der Schmetterling schöne Hingucker,
    wünsch euch schöne Tage
    Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Ich staune und staune, liebe Renate. So schön wie dies kleine Box wieder geworden ist. Echt toll!
    Danke für´s zeigen und noch einen schönen Tag wünsch dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    eine schöne Box und "maßgeschneidert", super klasse.
    Bei dir ist alles möglich und dass wissen deine Kunden bestimmt sehr zu schätzen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Schachtel!
    .. aber ziemlich groß, oder? 6,5m²?

    Auf alle Fälle sehr motivierend, leider fehlt mir für Außergewöhnliches leider die Zeit! Seufz!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  12. Mädels, dankeschön für Eure lieben Kommentare !!

    Katrin, jetzt musste ich lachen, da ist mir doch ein "c" verlorgen gegangen !!! Es sollte heißen cm2 natürlich !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  13. Moin Renate,
    deine Box gefällt mir super toll. Das DS Papier für den Deckel ist sehr romantisch und der Schmetti aus Transparentpapier fantastisch.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Renate, mal wieder ganz Klasse gemacht. Sieht wunderhübsch aus.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen