Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 30. Juni 2012

Gruß aus dem Garten

Das erste Bild zeigt einen gelben Margaritenstock, wo sich gerade ein Schmettling labt, am zweiten sieht man eine verblühte Küchenschelle und das dritte Bild zeigt uns einen gelben Mauerpfeffer in der Blüte. Da tummeln sich so viele Bienen, das schwirrt es den lieben langen Tag.
In einem Garten - und ist er noch so klein - kann man wirklich sehr viel beobachten. Momentan sind winzig kleine Kröten unterwegs. Sie haben eine Größe von ca 13 mm und erfreuen sich auf dem Hügel neben dem Bächlein. Dort ist es kühl und feucht. Auch die ersten Libellen habe ich schon in der Sonne tanzen gesehen. Ganz besonders freue ich mich, wenn unsere Sonnenblumen wieder blühen, denn da kommen von den Stieglitzen bis zu den verschiedensten Meisen alle möglichen Vögelchen. Einfach ein kleines Paradies, das ich auch sehr genieße !!



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. was schöne Bilder- Dein Starfotograf hat tolle Arbeit geleistet- grüße ihn mal
    Sonniges Wochenende wünscht euch Elma

    AntwortenLöschen
  2. liebe Renate
    das sind ja wieder ganz tolle Eindrücke von euren Garten, ja den muss man genießen,
    ein schattiges Plätzchen bei der Hitze und wie ich dich kenne ruhen deine Hände nicht und es entstehen wieder neue Werke :-)
    eine schönen Samstag euch Beiden
    Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Impressionen aus deinem Garten!
    Der Mauerpfeffer sieht ja in der Blüte fantastisch aus!

    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,

    ja in so einem Garten (und ist er auch noch so klein) kann man so schön entspannen und die Natur genießen.

    Danke das du uns teilhaben läst.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,

    das sind sehr schöne Bilder von deinem Garten und da hast du vollkommen Recht groß muss ein Garten wirklich nicht sein. Ich bin ohne Garten aufgewachsen und empfinde es als richtigen Luxus heute einen zu haben.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. so ein Gärtchen ist eine grüne Oase in der Entspannung groß geschrieben wird!!! Na gut...manchmal sollte man schon etwas tun ;-)
    ich wünsche dir viele schöne entspannte Stunden in deiner Oase!!
    wünsche dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Renate,
    wunderschöne Bilder aus Deinem Garten zeigst Du uns. Mein Garten ist auch nicht sehr groß, aber da kann ich wirklich wunderbar entspannen. Bestimmt geht es Dir auch so.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    Du zeigst uns ja herrliche Gartenfotos,ich wünsche Dir weiterhin viel Freude an Euren Garten.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen