Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 4. Juni 2012

Einladungen zum Kindergeburtstag

Beim Verkauf wurden Einladungskarten für einen Kindergeburtstag bestellt und so sehen sie jetzt aus. Im Garten fand dann die Übergabe statt und sie haben der Auftraggeberin sehr gut gefallen. Auch dem kleinen Mann, der die Einladungen verteilt, war begeistert !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Das ist schon verständlich, dass die Karten gut angekommen sind! Sehen sehr süss aus!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. seeeeehr schöööööön, liebe renate....ganz reizend, was dir da eingefallen und gelungen ist....
    ich wünsche dir einen schönen wochenstart...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. sind ja auch sehr schön geworden- kein Wunder das sie der Kundin gefallen
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Sind die schön. Tja, kleine Kunden sind anspruchsvoll, das durfte ich auch lernen! Aber die Karten sind absolut kindgerecht gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Servus!
    Süüüß, und so ein toller Kontrast zu Bob der Baumeister,Star wars, advangers und Co! :-)
    Da schlägt auch mein Herz gleich höher!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön sind deine Kärtchen liebe Renate, immer wen ich dieses Stempelmotiv im Katalog sehe, schlägt mein Herz höher, ich glaub den muss ich mir nun endlich bestellen
    Regentropfengrüße
    Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du ein wunderschönes Motiv auf die Karte gesetzt.
    Kann verstehen, dass sie gefallen hat.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Die sind auch wirklich allerliebst geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. das sind ja ganz allerliebste Einladungskarten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Kussi von Juli und sie sagt gerade ..."sind die die aber goldig - der Kleine Junge hat sich bestimmt gaaanz dolle gefreut"
    Ja und JUli hat Recht die Einladungen sind toll geworden!.....die Einladungen zu Jannick´s Kegelparty am kommenden Samstag muss ich noch schnell fotografieren...... die meisten sind schon unter die Kids gebracht 4 sind noch übrig....jetzt aber schnell!

    Kussi und Knutschknuddeligesupergrüße an mein Großschwesterchen
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  11. tolle Einladungskarten und die Verpackungen von gestern sind
    auch klasse!
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja lustig...gestern hatte ich gerade diesen Stempel in den HÄnden und dachte, damit musst du endlich mal was machen...und nun seh ich ihn hier bei dir. :-)
    Dein Kärtchen ist dir sehr gut gelungen...kann mir gut vorstellen, dass die beim kleinen Mann sehr gut angekommen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Renate,

    ganz herzig sind die Einladungskarten, wer würde sich drüber nicht freuen.
    Wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Renate,
    ganz süß sehen Deine Einladungskarten aus, das Motiv ist herzallerliebst.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Zuckersuess! Schade, dass meine dafuer schon zu gross sind...
    LG Nessie

    AntwortenLöschen