Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 24. Juni 2012

Fotokarten - Motive aus unserem Garten

Diese Motive kommen alle aus unserem Garten. Da ich Blumen und Sprüche sehr liebe, sind auch diese Karten entstanden. Vor allem ist die Rückseite wie eine ganz normale Postkarte und kann daher auch kostengünstig versendet werden. Wenn auch das Zeitalter der SMS momentan herrscht, freut sich doch jeder über einen lieben Gruß, bestimmt auch Ihr, oder ?? Wenn ich wieder zehn verschiedene Motive beisammen habe, wird ein Böxchen gearbeitet und diese Kärtchen kommen dann da hinein. So hat man auch immer eine hübsche Karte auf Vorrat zu Hause.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,

    dein Garten hat ja wunderschöne Kartenmotive. Auch im Zeitalter von SMS und Mail braucht man (Frau) schon mal eine Karte und ich hoffe, das kommt nie ganz aus der Mode.
    Denn eine schöne Postkarte kann man sich doch auch aufhängen oder hinstellen.

    Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Renate, deine Blumenkarten sind wunderschön! Es macht immer Freude, wenn statt einer Rechnung eine liebe Karte im Briefkasten zu finden ist.!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr schöne Karten Renate

    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate, wenn "man" es nicht wüsste, wär's schwer zu glauben, dass solche Farben in der Natur vorkommen...
    Deine "Reality-Garten-Karten" sind wunderhübsch!
    Wünsch Dir einen tollen Sonntag,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Renate,

    ja so eine schöne Karte im Briefkasten erfeut doch das Herz!

    Wünsch Euch einen schönen Sonntag
    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karten!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Servus!
    Ich verscheneke auch gerne Karten mit meinen Bildmotiven. Meist werde es Geburtstagsglückwünsche. Ich klebe die Fotos in so Rahmenkarten, das geht schnell und sieht nett aus. So hat man immer mal schnell was zur Hand.
    Deine Karten sehen natürlich viel professioneller und wunderschön aus mit den passenden Sprüchen. Aber so soll es ja sein.
    Wunderschönen Sonntag und LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Renate,

    deine Blumenkarten sind klasse.... die gefallen mir sehr sehr gut.

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Motive. Ich fotografiere ja auch sehr gern Blumen!
    Mein Argument wegen der SMS Flut ist dann immer "Wie? Der Mensch ist Ihnen so wenig wert, dass er/sie zum Geburtstag nur eine SMS/Mail bekommt?" Dann schauen sie erst etwas erschrocken, müssen mir aber dann zustimmen, um dann gleich zu fragen, was man denn am besten in so eine Karte rein schreibt ;o)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag (bei uns scheint immer noch die Sonne!)
    Gabi

    PS: Wegen des Chai Latte habe ich dir eine Mail geschrieben.

    AntwortenLöschen
  10. liebe Renate
    traumhafte Bilder aus deinem Garten...oh wie schön sind diese Karten und die passenden Sprüche, echt TOLL
    ich schreibe noch gerne und ich merke ,dass sich die Leute sehr wohl noch über die Post freuen......ich möchte es nicht missen Post zu bekommen ....
    sonnige Sonntagsgrüße an euch Beide
    Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön und alles aus deinem Garten?! Wow!
    Ich verschicke sehr viele Postkarten, da ich bei www.postcrossing.com dabei bin....also nicht nur verrücker Stempler, Bücherwurm, sondern auch Kartentauscher bin...und nebenbei geh ich noch 38 Std. arbeiten die Woche ;) LOL Muss meine Hobbies ja auch finanzieren können....
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. -ja,das ist eine gute Idee und voll professionell
    schönen Sonntag,-LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate
    Deine Fotokarten sind wunderschön geworden!!!
    Die Blumen in Deinem Garten sind traumhaft schön!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate

    deine Fotokarten sehen alles super schön aus. Vor allem die Motive finde ich Klasse und die passende Sprüche runden die Karte ab.
    Das ist schön, solche Karten zu versenden.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne Grußkarten zeigst du uns hier...mit tollen "Geschichten" aus deinem Garten...und schönen Sprüche.
    So eine Karte zu bekommen ist doch immer eine großen Freude!
    ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und für morgen einen guten Start in die neue Woche
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön deine Fotkartenauswahl. Sicher freut man sich heute im Zeitalter der mordernen Technik umsomehr über eine handgemachte bzw. geschriebene Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Renate,
    wow, was für eine tolle Idee. Solche Karten kann man immer gut gebrauchen. Eignen sich auch für Leute, die unser Hobby (Karten stempeln) nicht wirklich schätzen.
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Hi liebe Renate,

    hab gleich mal nachgeschaut.
    Mensch das sind ja ein paar starke Foto`s, echt der boom.
    Glaube das würde ich so gar nicht hin bekommen. kannst du die dann über ein Programm als Postkarte bearbeiten und die Sprüche draufsetzen?

    Sehr schick und jeder freut sich trotz SMS Herrschung, bei den hübschen Fotos.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen