Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 18. Juni 2012

Stanzblüte auf Verpackung

... sieht auch sehr hübsch aus, finde ich. Diese Verpackung habe ich auf Wunsch mehrfach gearbeitet. Die Farbvorgabe war noch lila, rose und hellblau. Der Inhalt sind zwei Nougattaler, auch das wurde gewünscht.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. hach, Renate! Deine Verpackung mit der Daisy sieht zum Verlieben schön aus *schwärm*
    Ganz toll, wie du Daisy "geformt" hast!

    Wünsche dir einen guten Wochenstart und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine wunderschöne Verpackung!!! Das passt wieder alles perfekt zusammen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ...die Blüte ist wirklich herrlich da muss ich Regina Recht geben!
    Ich hoffe bei euch ist alles gut! Dir schicke ich nun die liebsten Kleinschwesterlichenknutschknuddelgrüße und einen schönen Wochenstart!
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renate
    oh das ist wieder eine geniale Verpackung, ja und dieses Blümchen ein Hingucker, in allen Farben ein ein wunderschönes Böxlein
    ganz liebe und sonnige Montagsgrüße
    SilviA

    AntwortenLöschen
  5. ...du bist eine geniale "Wunscherfüllerin", liebe Renate!
    Die Verpackung sieht klasse aus.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    wünsche ich Dir!
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur schön, Renate! Verpackungen für kleine Dinge sind doch so ziemlich das Schönste.... Danke für die gute-Laune-Farben!
    Schönen Tag und liebe Grüsse, ANdrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,

    ach ist die schön sommerlich!
    Gefällt mir gut!

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Du hast recht...solch ein "kleines Blümelein" verschönert auf schlichte Art die Verpackung...genau mein Geschmack ;-)
    habe einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen
    Sabine
    LG auch an Klaus!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate, ganz tolle Boxe hast du da gezaubert. Ich liebe es auch Boxe und Geschenkverpackungen zu basteln. Ich werde gleich deinem Blogspot zu meine Favoriten verlinken. Vielen lieben Dank für deinem Mail, habe mich so wahnsinnig gefreut!!! Viele liebe Grüße von Marina

    Ich habe Gestern noch viele Neuigkeiten in meinem Träumshop eingestellt.

    AntwortenLöschen
  10. Die Box ist ja toll! So eine habe ich ja noch gar nicht geshen (glaube ich zumindest!)
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    die ist super schön und die Verpackung sieht so richtig schön freundlich aus mit der Blume.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich ein gelungenes Böxchen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Oh, liebe Renate, was für eine wunderschöne Verpackung, bin total begeistert!!!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen