Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 10. Juni 2012

Ratzfatz-Verpackung ohne zu kleben

... möchte ich Euch heute zeigen. Sie ist wirklich sehr schnell gefertigt und kann so manches in sich verbergen. Egal ob Süßes, Saures oder Duftendes. Diese Verpackungen haben als Inhalt vier Küsschen.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. mit deinen Verpackungen werden Kleinigkeiten zu einem tollen Geschenk
    Schönen Sonntag wünscht Euch Elma

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Verpackung! Schlicht und wieder sehr edel!

    Viele Grüße
    GAbi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,

    die sehen ja richtig lieb aus! Toll!

    Dir einen tollen Sonntag,
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. -sehen aus wie kleine edle "Weggehtaschen"
    -gefällt mir sehr gut
    Schönen Sonntag und danke für deine Kommentare auf meinem Blog
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate

    deine Verpackungen sehen ganz hübsch aus. Die lassen sich in jeder Grösse anfertigen und was ich persönlich schätze ist, dass man für eine Verpackung nicht kleben muss. Mit den hübschen Bänder die die Taschen verschliessen, zaubert man noch das Tüpfelchen aufs i .

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. toll sehen diese Verpackungen aus!

    wünsche dir einen sonnigen Sonntag und
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate
    hast wieder so schöne schlichte Täschchen vom Basteltisch hüpfen lassen, Papier und Band alles passt :-)
    naja Sonne habe ich keine für dich ..ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Sehen sehr hübsch aus, und gar nicht ratzfatz!

    Schönen Sonntag noch! Bei uns regnet es leider. :(
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Da in den letzten Stunden so viele e-mail über Maße etc. eingelangt sind, habe ich mit meinem Mann ein kleines Video dieser Verpackung gemacht.

    Und für alle, die nicht glauben, dass es eine ratzfatz-Verpackung ist, sollte es auch sein *lach* !!!! Ich werde es morgen auf den Blog stellen !!!

    Es dauerte 5 Minuten von Beginn an und wenn Ihr gleich ein hübsches Papierchen dazu verwendet, fällt auch noch viel Dekoration weg. Man braucht nur ein hübsches Bändchen und ein Label mit einem Gruß etc. drauf und fertig ist der Zauber !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. hach sind die goldig.. gibt es dafür eine Anleitung.. ganzliebguck ♥

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. freu mich auf dein Video
    viel Spaß beim drehen und Klaus du machst das siche rsuper
    Bussi SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Super!! Ich staune immer wieder über Deine tollen Verpackungsideen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Wie toll!!! Da freu ich mich richtig auf morgen auf Dein Video. Schon jetzt vielen Dank dafür und für die schönen Sachen, die Du immer zeigt!
    Schöne Woche, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    super schön dann freue ich mich schon auf das Video. Ohne Kleben könnte ja sogar etwas für mich sein.
    Da hast du sehr schöne Papiere ausgesucht.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe auch diese Verpackung...macht richtig was her udn mit schönem Papier brauchts nimmer viel :-)
    wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    freu mich auf Mittwoch!!

    AntwortenLöschen
  16. zwar schon etwas älter der post- aber ich habe diese verpackung eben erst entdeckt
    und weil die so einfach ist wird aus deiner anleitung heute bei uns im forum ein sonntagsbasteln.
    bin gespannt auf die ergebnisse
    die dann auf meinem blog zu sehen sind.
    vielen dank

    LG Ela

    AntwortenLöschen