Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 11. Juni 2012

Video zur gestrigen Ratzfatz-Verpackung

Da gestern sehr viele e-mail-Anfragen bezüglich der Maße und Fertigung des Täschchens gekommen sind, habe ich mit meinem Mann dieses Video gemacht, um Euch zu zeigen, dass es wirklich sehr einfach und schnell zu fertigen ist. Man kann auch die Größe nach den eigenen Bedürfnissen wählen, das Papier und die Ausarbeitung. Mir ging es hier lediglich darum, dass Ihr seht, wie schnell man eine hübsche Verpackung arbeiten kann. Ich würde mich natürlich auf Euer Echo freuen und wenn Ihr Verpackungen nach dem Video gearbeitet habt, zeigt sie mir auch, bitte !! Viel Spaß und gutes Gelingen !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,

    einen ganz herzlichen Dank für dieses super Video!!!!

    Werde es mit sicherheit nacharbeiten.
    Natürlich werde ich dir meinen Erfogl bildlich mitteilen.

    Wünsch dir eine schöne Wochen

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate! Danke für Dein tolles Video, Du hast alles super erklärt und ich werde Dein Ratzfatz ganz bald ausprobieren!
    Ich wünsche Dir eine tolle und kreative Woche,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das super Video!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir, für die viele Arbeit, die du dir gemacht hast.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Mein Großschwesterchen....sowas von cooool!
    Nach dem Motto unmögliches wird sofort erledigt...echt irre und viiiiielen Dank...weißt du mit wem ich das die Tage mal basteln werde - ja genau mit der Bloggschnüffelmausi! Juli sagte "Mama Renatchen hat sooo eine liebe Stimme" Damit dir einen guten Start in den Tag und in die neue Woche....Grüße an Klaus und danke auch ihm! Grüße an deine Eltern - die haben ein suuuper Töchterchen in die Welt gesetzt!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  6. am Montagmorgen Renate live
    oh wie schön, Danke euch beiden habt ein tolles, sehr verständliches Video gemacht...
    ich denke die Täschchen werden jetzt ratzfatz überall zu sehen sein :-)
    guten Start in die neue Woche
    Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    tausend Dank für die tolle Anleitung - das habt Ihr total klasse gemacht.
    Und Juli hat recht, "...Renatchen hat sooo eine liebe Stimme"

    dankeschön und nun gibt es doch jetzt schon Sonnenstrahlen von mir für Dich

    liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate vielen dank für das Vidio .sehr gut für uns.
    liebe Grüße an dich und Klaus herzlichst Käthe

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz tolles Video-danke! Setzte mich gleich hin und fange an zu werkeln.
    Lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Renate,

    ein ganz tolles Video!!! Vielen Dank für diese sehr verständliche Anleitung!!!
    Das Täschchen wird gleich sofort nachgebastelt :-)

    Liebe Grüße
    Daniela

    P.S.: Es war schön mal deine Stimme zuhören!

    AntwortenLöschen
  11. Na Renatchen, da hab ich doch glatt weg eine Anleitung von Dir bekommen,wie es bei mir weitergeht. Denke, bei Deiner lieben Anleitung werde ich das hinbekommen. Mal schauen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    wirklich eine super und kinderleichte Anleitung!
    Meine Mädels konnten es aufs Erste!

    Bild folgt

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deine tolle Videoanleitung.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Servus!

    Was Du alles kannst! Sogar Videos für uns zaubern - Wahnsinn!
    Ganz lieben herzlichen Dank!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön gemacht zur Freude all
    deiner Leser. Vielen Dank Karin

    AntwortenLöschen
  16. Also, deine Anleitung ist dir super gelungen.
    Mein Ratzfatz-Verpackung ist schon fast fertig.
    Vielen lieben Dank Renate
    und liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  17. Mädels, ich freue mich sehr darüber, dass mein Video bei Euch gut angekommen ist und Ihr seht, dass diese Verpackung wirklich schnell funktioniert.

    Bin auf Eure Werke sehr gespannt !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  18. Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung,
    super einfach und klasse erklärt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate,

    auch wenn ich wahrscheinlich nicht in Papier machen werde ;-) so finde ich es trotzdem großartig!!!!
    Danke!!!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  20. Renate, ganz lieben Dank für das tolle Video!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  21. die gehen wirklich "ratzfatz"...liebe Renate und Dank deines
    tollen Videos kann die jeder nachbasteln. Ich werde die sicher
    auch mal werkeln!
    Vielen Dank und ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Jaaaaa, Renatchen, vielen Dank ! Wie du sicher schon gesehen hast, hab ich schon 2 Stück gemacht, gehen schnell und ratzfatz auch oder Falzboard...danke...
    bärige Grüße von ines

    AntwortenLöschen
  23. Und ich werde dich auch gelich mal bei mir verlinken. Die Täschchen sind einfach zu schön. Ich hoffe doch das du nix dagegen hast, Werbung brauch man doch immer ! Liebe Grüße Ines / Casandra

    AntwortenLöschen
  24. Danke fuer das tolle Video Renate. Wenn man das Taeschchen groesser machen moechte, muss man es dann im selben Massstab vergroessern?
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  25. Danke Renate, das hast Du gut erklärt und so konnte ich mir auch mal Deine Stimme anhören. Lieben Dank.


    Uschi micky

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Renate,

    klasse Video! Die Täschchen sind ja auch zu süß!
    Danke das du die Anleitung per Video mit uns teilst!
    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Renate!
    Das hast du ganz toll gemacht und gut zu verstehen.
    Danke schön!

    Christine

    AntwortenLöschen
  28. Vielen Dank für eine so tolle Anleitung!!! Werde ich als nächstes mal nachbasteln! L.g. Annette

    AntwortenLöschen
  29. Ooooh, ich muss SOFORT an den Basteltisch und das nacharbeiten! Was für ein hübsches und schnelles Täschchen! Klasse! Danke für das Video!

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  30. Danke für die tolle Anleitung. http://diamantinshobbywelt.blogspot.de/2012/07/ratzfatz-taschchen.html

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Anleitung, werde ich bestimmt auch nachbasteln.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  32. Sehr gut erklärt - danke für Deine Anleitung.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Renate
    Dein tolles Video hab ich erst jetzt entdeckt.
    Das ist ja eine klasse Anleitung.
    Danke Dir und ganz liebe Grüße
    zu Dir
    Erika

    AntwortenLöschen
  34. vielen dank für das tolle video, wir haben heute deine verpackung als sonntagsbastelwerk genommen.
    falls dich die ergebnisse interessieren.... auf meinem blog sind sie zu sehen.

    LG Ela

    AntwortenLöschen