Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 5. Juni 2012

Hochzeitskarte

Beim letzten Verkauf wurde eine Hochzeitskarte bestellt, einzige Vorgabe, die Farbe Pink müsste vorkommen. Mir fiel sogleich ein, dass ich einen tollen Tilda-Papierblock habe, wo diese Täubchen zu finden sind. Sie ist mit dem Röschen ausgeschnitten. Um der Karte aber einen edlen Touch zu geben, setzte ich das Täubchen auf eine weiße Feder mit Perlenzweiglein. Den Stempel habe ich bewußt direkt auf die Karte in pink gestempelt, um den Übergang vom Täubchen fließend zu gestalten. Die Karte wurde heute übergeben und die Bestellerin war begeistert und darüber freue ich mich natürlich sehr !! Jetzt bin ich auf Euer Urteil gespannt !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. wunderschön Renate!

    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. ach renatchen, dein kärtlein ist ein träumsche....wundervoll hast du alles arangiert....kein wunder, dass die bestellerin begeistern war...ich bin auch hin und wech....
    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. ich könnte mir vorstellen, dass die Karte in echt noch viel edler ausschaut :-)
    Es ist doch immer wieder schön, wenn die AuftraggeberInnen sich sooo freuen...das ist doch für uns das größte Lob!!!
    Ich wünsche dir einen schönen kreativen TAg mit lieben Grüßen
    Sabine
    alles hier ist dunkel, Wolken verhangen und es regnet!! :-(

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wieder ein Traum! Absolut perfekt, es passt wieder alles zusammen, als ob es schon immer so gewesen wäre. Du hast das Händchen und das Auge für solche Werke!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow...ganz fantastisch, liebe Renate! Eine ganz toll gestaltete Karte, da kann die Auftraggeberin nur zufrieden sein.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  6. juli sagt, "schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön" die Karte ist ein Traum....einfach herrlich!
    "und Juli ist noch total müde" soll ich auch sagen.
    KNUTSCHKNUDDELIGEGRÜ?E
    DEINE kNUTSCHKUGEL UND DIE MÜDE bLOGGSCHNÜFFELMAUSI

    AntwortenLöschen
  7. Servus!
    Wunderschön, vorallem der Spruch! Müsste jetzt nicht pink sein - aber wenn es so bestelt wurde;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,
    wunderschön ist diese Karte geworden. Alles passt perfekt zusammen.
    Die Idee mit dem Federast und den Perlenzweigen finde ich zauberhaft.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate
    das ist ja wieder ein traumhaftes Kärtchen geworden, das Täubchen auf der Feder genial.....und Pink passt dazu phantastisch

    sei lieb umarmt Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  10. eine ganz wundervolle Karte! Das Täubchen passt perfekt dazu!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Renate,

    die Karte trifft genau meinen Geschmack!
    Wunderschön!

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    eine wunderschöne Karte zur Hochzeit hast du gemacht und trotz der Farbe pink ist sie total edel geworden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. ein sehr edles Kärtchen, liebe Renate,
    wunderschön komponiert, sehr harmonisch

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    oh, so luftig und zart ist die Karte geworden, ich mags so romantisch, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Superschön und sehr sehr romantisch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Renate,
    eine edle Hochzeitskarte hast Du gezaubert, gefällt mir sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Phantastisch! (Mehr faellt mir dazu gar nicht ein!)
    LG Nessie

    AntwortenLöschen