Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 15. Juni 2012

Erdbeer-Sahne-Likör

In der vergangenen Woche habe ich diesen Erdbeer-Sahne-Likör mit einheimischen, wunderbaren, köstlichen Erdbeeren hergestellt. Das ist schon ein köstliches Tröpfchen. Nicht nur bei Damen, auch bei Herren beliebt !! Diesen Likör ist im Thermomix entstanden !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    da läuft mir ja frühmorgens das Wasser im Munde zusammen. Wir wollen dieses Wochenende mal Erdbeerlimes selber machen...
    Ich wünsch Dir einen schönen Freitag!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Renate,
    lecker, lecker. Sieht köstlich aus.
    Ich wünsche Dir ein schänes Wochenende. Heute abend bekommen wir den neuen Haustürschlüssel;)
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Renate,

    mmmmmhhhhh da leuft mir doch gleich das Wasser im Munde zusammen!

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. lecker lecker!Das schmeckt sicher gut

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  5. Der ist sicher sehr lecker.
    Leider habe ich keinen Thermomix, sonst hätte ich das auch gerne getestet.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. .... Morgens 7:18 Uhr.....Morgen kann ich suuuper Kohlenhydrate essen oder eben auch TRINKEN ohne mit meiner Diät zu brechen....wow ist das lecker also es sieht lecker aus und ich rieche quasi die Erdbeeren.... aber Morgens schon mit ner Fahne ins Büro...och mennooooo hoffentlich ist bald der 4. August...
    Mein Großschwesterchen...sehr schöne Sache...wie immer!
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate
    hast ja wieder ein tolles Leckerchen zubereitet,
    ja und so Erdbeeren aus der Heimat .....sind schon das Beste
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. mmmmh... lecker!!!
    Das TM-Rezept habe ich auch und letzte Woche getestet und der ist wirklich oberlecker.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. mir läuft das Wasser im Munde zusammen...dabei trinke ich (eigentlich) keinen Alkohol :-) aber das klingt lecker!!! :-))
    wünsceh dir einen schönen sonnigen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Der schaut schon sooo lecker aus!!! Und er ist natürlich auch gesund, wegen der Früchte und so ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Mmmhhh... lecker ist dieser deklikate Likör, glaube ich. Du bist ja wirklich so begabt, was du alles so herstellst? Das finde ich so unglaublich und das ist ebenso ein Geschenk. Ich kann mir vorstellen, dass dieser Likör auch bei Männern gut ankommt.

    Liebe Renate, ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Mmmmmhhhh Renate Du bist eine süße Verführerin, das sieht und hört sich lecker an.

    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  13. mmhh, oh, wie lecker! Da könnte ich nicht widerstehen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen