Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 9. Juni 2012

Verpackung für 4 goldene Kugeln

Die Grundidee dieser Verpackung stammt von miri und die "schwäbische Form" stammt von Katrin, wofür ich mich herzlich bedanken möchte. Eigentlich ist es ja der Geburtstagskuchenbausatz. Da ich aber bei uns nicht sofort den richtigen Inhalt dazu bekommen habe, sind einfach vier goldene Kugeln hinein gewandert. Die gehen wirklich ratzfatz, daher sind auch viele entstanden. Selbstverständlich werde ich sie aber das nächste Mal mit dem Kucheninhalt und allem Drum und Dran fertigen.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,

    die bewundere ich immer wieder gerne und deine sind sehr schön geworden. Ich finde es aber auch mit den "Goldenen Kugeln" nicht schlecht.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Renate!

    Die Kugelversion ist ja toll geworden!
    Super Idee!
    Not macht halt irgendwie doch auch erfinderisch, gell?!?

    Liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Du hast immer wunderbare Ideen für das Verpacken der Süßigkeiten!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. -deine Ideen sind immer gelungen und diese Verpackungen sind das richtige Mitbringsel
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    das ist ja für die G.Kugel die perfekte Verpackung,
    sieht hübsch aus.
    sei ganz lieb umarmt
    Regentropfengrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate

    dass du den ursprünglichen Bausatz kurzerhand umfuntioniert hast, finde ich ein ganz tolle Sacke. Du hast ja, so wie ich es auf dem Foto erkenne, vier Fächlein für die Kugeln gemacht. Sieht super aus und die Verpackungen sind ein Hingucker. Sehr geschmackvoll hast du die Schachteln dekoriert.

    Herzlich und ein schönes Wochenende
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Verpackungen, wie imemr sehr gelungen.
    Mein erster Geburtstagskuchenbausatz ist fertig, aber auch ich hatte etwas Probleme die "Zuataten" zu bekommen.... Mehr morgen auf meinem Blog ;o)

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ach Renate - suess wie immer. Dir gehen die Ideen auch nie aus, oder?
    Lachende Gruesse sendet Dir Nessie

    AntwortenLöschen
  9. Auch mit den Kugeln machen sie sich sehr gut,
    hast Du wunderschön verziert.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    oh, Du hattest wieder mal eine geniale Idee, die Kugelverpackungen sind super geworden.
    Wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. ganz süße Verpackung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Renate,

    da ist eine Verpackung schöner als die andere. Sie sehen wirklich süß aus.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen