Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 28. Juni 2012

Für kleine Prinzesschen

..... habe ich diese Röschen auf kleine Haarspangen gearbeitet. Das sind meine ersten und ich muss sagen, dass ich doch recht zufrieden damit bin. Ich werde mir noch etwas größere Spangen zulegen, sodaß zwei kleine Röschen platz haben. Ich finde auch, dass die kleine Perle gut dazu passt, oder was meint Ihr ??


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. was eine schöne Idee
    LG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Renate!
    Hörst Du mich grad kreischen? Was sind die denn wunderbar, zuckersüss. Und ich könnt mich beissen, dass meine Tochter schon sooo gross ist, (und mein Hund kurzes Fell hat ;-) )
    Himmlisch!
    Ich freu mich jeden Morgen auf Deine wunderbaren Schönheiten!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Renate,

    ach sind die Haarspangen süße! Die Perle macht den Pfiff!
    Aber diese Größe der Klammerl hätten bei meinen Kinder keine Chance. Die wären vieeeeeel zu klein.

    Du hörst von mir!!

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine Lieben,

    Elma, Andrea und Elisabeth, vielen Dank für Eure lieben Kommentare !
    Elisabeth, man kann ja eine größere Spange nehmen und einfach drei Röschen draufsetzen. Die Größe und wieviele Röschen ist immer variabel !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh...so schön und die Perle macht es perfekt!
    Einen schönen Tag für Dich, liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. ...oooohhhhh wie schön die Spangen sind! Du hast aber auch immer neue Ideen! Kussi von Juli die ist eben in die Schule abgedackelt!
    Knutschknuddelgrüße
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  7. wieder eine geniale Idee von dir...Diese Haarspangen im Haar macht doch jedes kleine Mädchen glücklich :-)
    wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich meine: Sehr süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja zuckersüß! Da werden die kleinen Mäuse begeistert sein! Eine tolle Idee mit den

    AntwortenLöschen
  10. Oh Renate sind die klasse...

    und die haben auch klasse, welches Girly mag so etwas nicht.
    Die kommen bestimmt super an, vor allem auf die Idee zu kommen mit
    den Röschen ne Haarspange zu werkeln ist ja der Knüller überhaupt.
    Einfach nur toll.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Renate,
    die spangen sind ja der Knaller ich finde für Spangen im Haar ist man nie zu alt..

    ganz liebe grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  12. liebe Renate
    wow sind diese Spangen schön......oh für meine feinen Haare perfekt, leider habe ich noch kein blaues entdeckt :-), ja und die Perle ist das i Tüpfelchen, ....SUPERSCHÖN

    sonnige Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate, ohh.. da wäre ich gerne auch nochmal Klein um nur einmal eine Prinzessin zu sein. Diese hübschen Haarspangen lassen keine königlichen Träume mehr offen, wunderschön hast du die gearbeitet und die kleinen Perlen ist der krönende Abschluss dieser Haarspangen. Wunderschön.

    Herzliche Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine prachtvolle Idee für eine kleine Prinzessin!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,
    die sehen ja richtig süss aus. Und wäre genau richtig für eine kleine süsse Prinzessin.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja wunderschön aus und kleine Prinzessinen werden sich sicher drüber freuen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Moin Renate,
    das sind ja süße Spangen geworden. Da möchte ich auch gerne die kleine Prinzessin sein*schmunzel*. Etwas größer und mit zwei Röschen sind sie sicher auch schön.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Renate,
    Du hast ja wieder einiges an hübschen Sachen gebastelt, wie ich sehe.
    Die Röschenspangen sind zuckersüß. Du hast aber auch immer Ideen;)

    Du, wir konnten soviel machen, weil die beiden Kinder von Donnerstag bis Montagabend hiergewesen sind. Die packen ganz schön mit an;)

    Viele liebe Grüße aus dem noch etwas kühlen Norden, Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate,

    die sind ja zuckersüß und da werden bestimmt ein paar kleine Mädchen glücklich sein. Super klasse !!!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Renate,

    die Röschenspangerl sind ja herzig, die lassen jedes Mädchenherz (Frauenherzen auch)höher schlagen.
    Wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Renate,
    so eine tolle Idee und Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut. Ist genau das richtige für kleine Prinzessinen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Renate,
    wie schööön, genau das richtige für kleine Prinzessinen!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen