Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 6. Juni 2012

Schokoboxen kommen immer wieder gut an

Das konnte ich am vergangenen Wochenende feststellen. Der Inhalt war überall eine lila Tafel. Ich habe sie hübsch verpackt und mit einem Sprüchlein versehen und schon wechselten sie allesamt den Besitzer, also von mir zu Dir !!! Vor allem sind diese Verpackungen mit dem Falzbrett ratzfatz gearbeitet. Das Ausarbeiten bzw. Verschönern dauert oft länger !!! Auf dem Label steht: "Ich wünsch' dir einen schönen Tag."


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Oh - mit Schokolade am Morgen startet der Tag gut durch! :-)
    Sieht toll aus - und der Spruch passt ja bestens!

    Auch dir einen wunderschönen Tag,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. diese Verpackungen machen eine Schoki zum tollen Geschenk
    Schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wieder solch geschmackvolle Verpackungen. Da würde ich auch gleich den ganzen Bestand kaufen! Sie sind einfach auch ein sehr schönes Mitbringsel!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ja eine Schoki so schön verpackt, bringt gute Laune
    ich wünsch dir auch einen schönen Tag
    Bussi SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Oja, Schokolade kommt bei mir auch immer wieder gut an. Ich bin nämlich ein richtiges Schleckmaul.
    Das kann ich bestätigen, dass die Verpackungen schnell gemacht sind, aber die Verzierungen mehr Zeit in Anspruch nehmen.

    Deine Verpackungen sind himmlisch. Das Schlichte und die liebevollen gesetzten Akzenten begeistern mich immer wieder aufs Neue.


    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Ach was sind das fuer nette Verpackungen. Hast Du dafuer die Anleitung in cm? Ich wuerde se dann so gerne haben *lieb guck*
    LG aus dem verregneten Schottland,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  7. Hey mein Großschwesterchen........die Farben sind herrlich und könntest du vielleicht so nebenbei deiner Kundschaft Bescheid geben das sie die lila Verpackung nicht in den Müll werfen.....sonderen diese jene welche sammeln sollen und dann in Haufen zu mir schicken sollen. Auf Grund meiner strengen Anti-Presswurst-Diät kann ich selbst derzeit nicht für Verpackungsmüll sorgen! Renatchen.......du machst einfachen immer wunderschöne Dinge!

    Kussi von deiner Knutschkugel

    AntwortenLöschen
  8. Oh sehr schöne Schokiverpackungen. Schnell gemacht, kann ich bestätigen, die Verzierungen dauern etwas länger.
    Wünsche Dir noch viele krative Ideen und Einfälle.
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag.
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Wieder so hübsche Sachen. Und mir geht es auch so, die Materialien zusammen suchen dauert manchmal länger, als die eigentliche Bastelarbeit.
    Einen schönen Tag wünscht Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Servus!

    Nette Idee, und einfärbig gehalten auch sehr hübsch!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Renate,

    deine Schokiverpackungen sehen super klasse aus und ich glaub dir nur zu gerne, dass diese schnell den Besitzer gewechselt haben.

    Bussi und Drückerle
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Lila Tafeln kommen immer gut und dann noch in so einer schönen Verpackung.
    Toll gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    die lila Tafeln machen doch so gleich richtig was her und sehen total schön aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Renate,
    deine Boxen sind wunderschön, genau mein Geschmack!!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. wunderschön hast du die Schokoboxen gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen