Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 2. Juni 2012

Kistchen mit drei Küsschen

Heute möchte ich eine kleine Verpackung zeigen, wo drei Küsschen Platz finden. Vorne ist es mit einem kleinen Magneten geschlossen, sodass man es immer wieder befüllen kann. Die gestrigen Eulen, die ich Euch gezeigt habe und noch viele mehr, sind alle über den Ladentisch geflogen. Ebenso die heutige Verpackung !!! Ich bin stolz auf meine Kunden, denn sie stehen felsenfest hinter mir. So kann man gut helfen, wenn man sich verlassen kann. Heute noch ein paar Stunden, denn für den ganzen Tag reicht es bei weitem nicht mehr, so viel ist schon weg ! Natürlich freue ich mich riesig darüber !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. diese Küßchen wirst Du ganz schnell los- da bin ich sicher
    Schönes Wochenende wünscht euch Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese kleinen Verpackungen, sie sind wunderhübsch!
    Weiterhin so tolle Kunden und ein schönes Wochenende,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,

    das war mir klar, dass deine Eulen nicht lange in dem Körbchen verweilen. Deine heutigen Verpackungen sind auch total schön und wenn man sie, wie du schreibst, wiederverwenden kann, finde ich das super.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate

    deine liebevolle Verpackung passt hervorragend für die Küsschen. Ganz hübsche Verpackungen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. oh sind die wunderschön deine Naschkatzen Böxlein,
    liebe Renate , schön dass der Erfolg für diese Aktion gelungen ist, da kommt Freude auf, aber bei deine schöne Werken muss man hinter dir stehen
    sei ganz lieb gegrüßt und trotz vielen Regentropfen einen schönen Samstag
    Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,

    die sehen wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. hach, deine Verpackungen hast du wieder so zauberhaft gestaltet! Bin ganz begeistert!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße - Regina

    AntwortenLöschen
  8. Auch Deine Küsschenverpackung ist wieder vom Feinsten und wird reissenden Absatz finden.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja fein, liebes renatchen, dass deine hilfeaktion so toll läuft....wünsche dir weiterhin viel erfolg....deine naschkatzenböxlein sind ja auch wieder soooo zauberhaft....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    das freut mich das Du so viel Erfolg hast, sind aber auch alles so schöne Sachen, da kann man schon in einen Kaufrausch verfallen. So wie diese Küsschen Verpackung wieder aussieht, da ist das auspacken schon ein Erlebnis.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen