Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 21. Juni 2012

Verpackung für zwei Nougattaler

Da ich das neue Falzbrett von SU besitze, musste ich doch gleich eine Verpackung für zwei Nougattaler ausprobieren. Und siehe da, es funktionierte wunderbar, exakt und schnell. Auf diese Art und Weise sind natürlich noch einige mehr von dieser Sorte entstanden. Ein tolles Papier, eine Bandarole drum, ein Blümchen und eine neue Verpackung ist fertig. Das Böxchen ist quadratisch 6 cm und 2 cm hoch, also wieder klein aber fein !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Renate!
    Soso, das Falzbrett hat also "Schuld", dass Du so schöne Boxen zauberst! ;-)
    Das ist wieder eine absolut schöne Farbkombinatin geworden und sieht sehr edel aus!
    Schönen Tag für Dich,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich Dir!

    Deine Talerverpackung ist dir sehr gut gelungen.
    Die Farbwahl gefällt mir sehr gut!
    Ein richtig nettes Mitbringsel.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus- schönes Papier hast Du genommen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Eine super schöne Verpackung, wie immer sehr edel!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    das Böxchen ist wieder erstklassig, und die Farbwahl super
    sei lieb gegrüßt Silvia
    nach heftigen Gewittern wieder sehr schwül

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate, die Box sieht ja Klasse aus. Tolles Papier.
    Deine Ideen, aber bei mir kommen sie auch wieder.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. ist ja lustig...habe gerade auch für diese Taler eine Verpackung gemacht :-)Gedankenübertragung?? *grins*
    DEine sieht prima aus...genau meine Wellenlänge :-)
    wünsche dir einen schönen sonnigen tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Großschwesterchen, das Papier ist sooooo toll! Na und die Gesamtverpackung wie immer sehr, sehr klasse!
    Knutschknuddeligegrüße natürlich auch an Klaus
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  9. Klein, aber fein ... und richtig toll!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. tolles papier hast du verwendet - deine box ist toll geworden. genauso, wie deine letzten werke. dein blog ist wirklich täglich eine inspiration :o)
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  11. ohh die ist ja bezaubernd sie gefällt mir sehr gut auch die Papier auswahl ist toll ..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    eine wunderschöne kleine Box ist das geworden und gerade so hübsche kleine Verpackungen kann man (Frau) doch immer gut gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Renate, das ist ja eine hübsche Schachtel...

    Das verlockt zum nachbasteln... :o)

    Liebe Grüße Susisahne

    AntwortenLöschen
  14. das neue Falzbrett von SU besitze ich auch, aber bisher habe ich es kaum benutzt.
    Die Schächtelchen sehen wieder wunderschön aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen