Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 13. Juni 2012

Auch zarte Versuchungen brauchen eine hübsche Verpackung

Vor einigen Tagen habe ich auf Danielas Blog eine Verpackung für diese "kleine Sünde" gesehen und war sofort davon begeistert. Ich habe die Verpackung aber mit einem Boden und einem Deckel angefertigt. Daniela ich danke Dir herzlich für Deine Inspiration. Wir Ihr seht, braucht es wirklich nicht viel und es entsteht ein ganz neues Werk.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. die Verpackung ist dir gut gelungen- da werden auch Kleinigkeiten zum hübschen Geschenk

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  2. ....Großschwesterchen....das Schächtelchen ist herrlich und die Farben erst! Es gefällt mir sehr gut und heute wird bei uns mal was mit Papier gebastelt! Weißt du schon was...und na klar schicken wir dir ein Foto! Ehrensachen...Juli freut sich schon sehr!

    Gaaaanz liebe Knutschknuddeligeesregnetschonwiedergrüße
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Art, Freude zu bereiten!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll!

    Was für ein Riesenunterschied jemanden ein D...o einfach so oder einfach SO mit Umverpackung zu geben!
    Da steckt so viel Liebe drin!!! Werde ich "Liften" müssen! Dabke für das Gezeigte! Pünktchenpapier und Karoband einfach Klasse!

    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    oh das ist ja wieder ein schönes Böxlein, ja so kleine Sünden schön verpackt.....so kann man sich den Tag versüßen :-)
    sei ganz lieb gegrüßt und Bussal
    bis die Tage :-) SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate

    deine Verpackung ist einfach umwerfenden, richtig verführerisch. Ich würde die Verpackung einfach lange bestaunen bis ich die Box öffenen würde, aber wie ich mich kenne, ist meine Neugierde doch grösser.
    Sie super aus!

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Uih - das ist aber eine huebsche Box. Gefaellt mir prima!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,
    muss doch auch mal wieder vorbeischauen. Langsam rückt bei uns der Umzug näher;)
    Habe gerade Deine letzten Postings gesehen. Sehr schöne und bezaubernde Verpackungen sind bei Dir entstanden. Darüber freut sich wohl jeder Beschenkte.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Immer wieder holst Du Dir tolle Inspirationen und setzt sie super um.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. für die zarte Versuchung eine perfekte Verpackung! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Auch deine Variante gefällt mir sehr gut!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    ich bin immer ganz begeistert von Deinen Verpackungen, diese ist wieder wundeschön geworden.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Oh Renate, da kann man sich mit sehen lassen.
    Sieht Klasse aus und Du hast immer tolle Ideen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen