Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 16. Juni 2012

Heute gibt es Blühendes aus unserem Gärtchen

Die Weigelie dankt mir den radikalen Rückschnitt im vergangenen Herbst mit einer so üppigen Blüte, wie sie noch nie hatte. Ich habe eine große Freude mit ihr. Die ersten Lavendelblüten öffnen sich und schon laben sich Bienen und Hummeln am Nektar. Wir haben sehr viel Lavendel, da ich ihn auch für Lavendelzucker etc. nütze. Ebenso wird ein Teil getrocknet und in Lavendel-Stoffbällchen verarbeitet. Und nun zu meiner größten Freude, das kleine Glockenblümchen. Es blüht in einer kleinen liegenden Ampfhore aus Terrakotta und dort platzt sie bald aus allen Nähten. Sie hat ihren Platz neben dem Bachlauf vom Hügel. Heute möchte ich alle neuen Leserinnen der letzten Zeit ganz herzlich begrüßen und ich wünsche Euch viel Spaß beim Besuch meines Bloggs. Natürlich danke ich allen für Eure liebenswerten Kommentare. Ich freue mich riesig darüber !!! Ebenso bin ich positiv verwundert, dass das kleine Video so gut bei Euch angekommen ist. Es wird sicherlich bald einmal wieder eines kommen, denn ich mag selbst auch nur kurze aber verständliche Videos anschauen. Das wird wohl bei mir so drinnen stecken, schlichte Werke, schlichte Videos ohne viel Drum herum. Es muss nur um die Sache gehen und nicht mit Gewalt in die Länge gezogen werden. Aber so hat eben jeder seine Vorlieben !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Danke für die schönen Bilder!
    Schönes Wochenende wünscht euch Elma

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diese wunderschönen Blumen, da kann der das Sommerwochenende geginnen!

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,

    wunderschöne Bilder aus deinem Garten. Das ist wirklich eine herrliche Blütenpracht.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate!
    Das sind tolle Bilder und ich liebe Lavendel auch über alles...
    Auf Deine weiteren Videos freu ich mich schon sehr!
    Schönen Samstag!
    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate, danke für deine blumigen Grüße
    ich wünsche dir ein sonniges Wochenende
    mein Glockenblümchen will nicht blühen :-(
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschoene Bilder! Die Weigelie bluehte bei uns schon, etwas heller und nicht so ueppig.
    Und auch dem Lavendel ist es im Waldviertel zu kalt. Die Glockenbluemchen sind herzallerliebst. Schoenes We und LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Fotos aus deinem Garten!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Oh meine Liebe,

    zauberhaft, deine Blütenpracht im Gärtchen.... wunderschöne Bilder.. die hat bestimmt Klaus gemacht.. dickes Kompliment.

    wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate,
    wundeschöne Blumen hast Du im Garten, danke für´s Zeigen!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das blüht ja alles schön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen