Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 29. Juni 2012

Verpackungen für die Fotokarten

Für die Fotokarten habe ich diese Verpackung gearbeitet, sodaß 10 verschiedene Karten darin Platz finden. So sind sie sauber verpackt und sind bei Bedarf gleich zur Hand.Der Deckel geht zum Abnehmen. Die werden immer sehr gerne genommen, denn wenn eine Karte vorrätig ist, wird auch geschrieben und nicht "gesimst" !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen Renate,

    ach das ist doch eine hübsche und praktische Idee!

    Nun wünsch ich dir einen schönen Tag und viele zufriedene Kunden.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. super die Verpackung- so hat man immer ein schönes Geschenk

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Renate!
    Und wieder so eine schöne Idee, und wenns gegen das viele Simmsen hilft, müsste ich mein Umfeld sofort damit eindecken!!!
    Schönen FReitag für Dich,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackungen sind super schön, wieder eine wahre Augenweise... und wenn die Karten mal aufgebraucht sind, kann man ja die ein oder andere schöne Erinnerung darin aufbewahren!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Renate,

    deine gebastelten Verpackungen für die Fotokarten schauen toll aus und die Idee ist echt super. So sind die Karten schön aufgeräumt...
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. die Kartenboxen sehen klasse aus! Was für
    eine nette Idee, liebe Renate!
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate
    sind das wunderschöne Boxen für deine tollen Fotokarten
    ein tolles Geschenk, ja schreiben ist viel persönlicher
    bei uns geht grad ein Gewitter nieder
    liebe grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  8. diese Kartenbox regt zum Streicheln an :-) wieder genau mein Geschmack: clear and simple!
    Du hast recht, wenn man/frau eine Karte gleich zur Hand hat, ist die Chance größer eine zu schreiben...und macht doch auch mehr Freude.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende mit lieben
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Bei Deinen Schächtelchen hast Du feine Papiere geschmackvoll verarbeitet.Da macht es richtig Spaß, mal eine Karte zum Schreiben raus zu holen.
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Box!
    Gefällt mir gut!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hey Renate,

    ware Kunstwerke hast du gezaubert. Die sehen alle drei sehr edel aus, aber ich muß eben fragen : was sind denn Fotokarten? Steh auf`m Schlauch...

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Moin Renate,
    deine Fotokartenboxen sind sehr schön. Eine Box ist schöner, als die Andere. Das ist wirklich ´ne tolle Sache.
    Schönen Start in´s Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. wow Renate sind die klasse; die gefallen mir total gut und eine wunderschöne Idee.

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard (der heute mal wieder die Zeit davon gelaufen ist ;-))

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Renate,
    finde Deine Fotokartenboxen auch wunderschön. Ist ein liebes Mitbringsel.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. ganz bezaubernd hast du diese Kartenboxen gestaltet! Und eine ganz wundervolle Geschenkidee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,
    diese Kartenboxen sehen ja ganz zauberhaft aus.
    Das ist auch eine sehr schöne Geschenkidee oder ein nettes Mitbringsel, wo es ruhig ein bissl mehr sein darf.
    Diese Idee werde ich bestimmt gelegentlich aufgreifen.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag mit reichlich Sonne
    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen