Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 20. Juni 2012

Marmeladen als Geschenk verpackt

Vor einigen Tagen habe ich Euch meine Erdbeer-Holunder-Marmelade und Apfel-Holunder-Gelee gezeigt. Dass sie auch hübsch zum Weitergeben sind, habe ich gestern diese Verpackung kreiert, wo beide Gläschen wunderbar zur Geltung kommen. Ein kleiner Gruß und fertig. Natürlich sind auch meine beiden Essige hübsch verpackt, die werde ich aber in den nächsten Tagen zeigen. Jetzt dürft Ihr ein bisserl neugierig werden !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,

    Deine beiden Köstlichkeiten hast du sehr liebevoll verpackt!

    Gefällt mir sehr gut!

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Das ist ein wirklich schöner kleiner Gruss! Die Spitze auf der Verpackung sieht ja toll aus, und die ganze Box lässt sich zum Glück weiterverwenden, wenn Deine Köstlichkeiten alle sind..!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mmmhhh....lecker und sieht einfach nur toll aus!
    Sonnige Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Eine super schöne Verpackung. Ich bastel mir auch immer aus altem Karton, den ich mit Geschenkpapier überziehe, solche kleinen Böxchen.


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. UI - schöööööön!
    Das macht einfach was her und man sieht die ganze Liebe, die du da reingesteckt hast!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. man sieht an der schönen Verpackung das man auch Kleine Dineg super aufputzen kann wenn die Verpackung stimmt
    Und der Inhalt ist ja auch lecker
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Reante

    deine liebevolle Verpackung gefällt mir äusserst gut. Ich bin überzeugt, dass jedes Frühstück mit solch einer selbstgemachten Marmelade zu einem Festschmaus wird.

    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. die perfekte Verpackung für deine Gelee´s...das sieht
    super aus!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate
    ja das ist ein tolles Geschenk, alles mit viel Liebe zubereitet und lecker und noch so toll verpackt, farblich perfekt....und soooooo
    lecker,
    sonnige , sehr heiße Grüße Silvia
    Bussal

    AntwortenLöschen
  10. ....hmmmmmm leggger, der Essig jaaaa jetzt zeig sie aber auch wirklich ganz ganz schnell....und Großschwesterchen....Essigrezept? Für dein kleinschwesterchen? Büüüüütte
    Knutschknuddeligelauwarmeregengrüße
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    das sieht nicht nur zauberhaft aus, dass wird ganz bestimmt auch total lecker schmecken. Ich habe ja immer ein Problem so schöne Verpackungen zu zerstören, aber wenn so was leckeres darin ist würde ich bestimmt schaffen.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Renate, was bist Du fleißig am Werkeln für Augen und Gaumen !!

    Hab selbst erst Apfel- Hollungergelee gemacht, bin aber viel zu geizig, ihn zu verschenken.....
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  13. die Gelee-Gläser hast du wunderschön verpackt! Eine tolle Geschenkidee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen