Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 1. Juni 2012

Eulen im Anflug

Heute und morgen habe ich einen Verkauf zu Gunsten einer jungen Familie vom Dorf, denen vor ca 6 Wochen die Wohnung ausgebrannt ist. Da es jeden von uns treffen kann, dass ein Unglück über uns kommt, habe ich mich spontan entschlossen, der Familie Grundnahrungs-, Wasch- und Putzmittel zu kaufen. Wenn man vor dem Nichts steht, ist jede sofortige Hilfe wichtig. Deshalb musste auch die letzte Zeit für diesen Verkauf so einiges gearbeitet werden. Es soll auch nicht zu viel kosten, damit es gut über den Verkaufstisch geht. Wie ich meine Kunden kenne, werden sie ganz bestimmt meine Idee mit ihrem Einkauf unterstützen und somit kann der Familie geholfen werden. Natürlich steckt eine Menge Arbeit dahinter, aber es hat mir Freude gemacht und wenn ich helfen kann, bin ich gerne bereit dazu !!! Die Eulen stammen von miriwerden morgen also schon in alle Windrichtungen fliegen !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,

    dass ist aber total lieb von dir und warum wundert es mich nicht, dass du da hilfst?!!
    Genau so kenne ich dich bisher!
    Deine Eulen sind richtig süß und werden bestimmt nicht lange bei dir verweilen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebes renatchen....eine sehr schöne idee von dir und deine süssen eulen werden bestimmt ganz rasch den eigentümer wechseln...der betroffenen familie wünsche ich alles gute und dass bei euch viele so herzlich unterstützen, wie du es tust....
    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz tolle idee. die familie wird sich sicher riesig freuen.

    die eulen stecken mir ja schon eine halbe ewigkeit in der nase, aber irgendwie bin ich noch nie dazu gekommen.

    liebe grüße und ein schönes wochenende.
    alexandra

    AntwortenLöschen
  4. die Eulen werden dir schneller wegflattern als Du sie nachbasteln kannst!
    Ich hoffe du kannst der Familie mit der Aktion gut helfen

    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Deine Eulen sind einfach supertoll! Und was für eine nette Geste und Idee mit deinen Verkauf dieser familie zu helfen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Und wie die sich da alle zum Gruppenbild aufgestellt haben - sieht richtig lieb aus!
    Toll, dass du dueser Familie helfen willst!
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Aktion!
    Tolle Eulen hast du ja schon mal!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  7. wow...Renate!!!! Das finde ich total KLASSE!!!!
    Die Eulen sind super süß...!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    für Dich!
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen meine Liebe,

    find ich wahnsinnig toll von Dir, dieser Familie zu helfen.
    Bei solchen Unglück sieht man das naheliegende selten.
    Auch bei uns ist erst im April ein Hof in unmitelbarer Nachbarschaft abgebrannt. Da kam Tage sräter das halbe Dorf gerannt zum helfen.

    Schön wenn es noch solche unbürokratische Hilfe gibt.

    Ich wünsch dir einen schönen Verkaufstag mit "mächtig viel" Umsatz!

    LG
    Elisabeth

    PS: Die Eulen gefallen mir ausgesprochen gut. Ich glaub ich werd noch ein Eulenfan :-)))

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate
    deinen Bericht zu lesen, lässt mein Herz gleich rasen, schön , eine wunderbare Idee, ja deine Eulen werden ganz schnell weg sein, für diesen guten Zweck,
    alles Gute
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Renate, dein Herz ist wirklich riiiiiesig! Dich als Freundin zu haben, ist das größte Geschenk, das man haben kann!
    Deine Eulchen sind wieder zu süß geworden. Bei mir steht auch wieder eine an ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Basteln für einen guten Zweck!! Einfach toll!! Und Deine hübschen Eulen werden Dich dabei prächtig unterstützen.
    Viel Erfolg und alles Gute
    Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Renate,
    ganz lieb von Dir der Familie zu helfen. Deine Eulen finde ich wunderschön gelungen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. eine ganz tolle Idee von Dir und ich hoffe, der Familie kann ganz viel geholfen werden.
    Die Eulen sind wirklich super geworden.
    Guten Verkauf.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Deine Eulen sind sehr huebsch und werden Dir - besonders weil es auch noch um einen guten Zweck geht - bestimmt ausden Haenden gerissen. Der armen Familie wuensche ich noch viele Menschen, die so selbstlos helfen.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  15. Renate, das ist eine wundervolle Idee, den Erlös des Verkaufs der Familie zu spenden! Auch mit kleinen Gaben kann man große Werke vollbringen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Servus, dein Engagement ist bewundernswert, genauso wie Deine Arbeiten. Ich finde Dich Klasse.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe Renate,
    das ist wirklich eine gute Idee, ich hoffe das ganz viel für die Familie zusammen kommt!!!!
    Und die Eulen sind so niedlich, die sind bestimmt alle ganz schnell verkauft!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Du hast wirklich ein großes Herz!
    Die Eulen sind sowas von süß und sie werden bestimmt schnell verkauft.
    Gruß Jane

    AntwortenLöschen
  19. Eine wirklich große Geste, liebe Renate!

    Dein Eulenchor, denn so sieht dein Arrangement für mich aus, bräuchte jetzt nur noch ein Liedchen trällern! Dann kämen alle Nachbarn zum helfen!

    Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kreativität!
    Gaby

    AntwortenLöschen