Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 31. Mai 2012

Meine Gazanien blühen wunderschön

Ich freue mich jeden Tag, wenn ich diese wunderschönen Blüten anschauen kann. Scheint die Sonne, sind sie alle offen, ist schlechtes Wetter, bleiben sie geschlossen. Leider sind sie nicht winterhart, deshalb gönne ich mir alle Jahre wieder einige Schönheiten. Was habt Ihr denn so für Vorlieben bei den Blumen ????


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Die machen wirklich Lust auf Sommer, irgendwie!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Renate,
    die blühen ja wunderschön. Besonders gefällt mir die erste in ihren Farben.
    Welche Vorlieben ich bei den Gartenblumen habe, kann ich Dir nächstes Jahr sagen;) Aber fehlen dürfen nie englische Rosen und Bauernmargeriten.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. das sind wirklich traumhafte Blüten!
    Ich liebe Ranunkeln + alle Wiesenblumen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ui, sind die schön! Die Natur explodiert zur Zeit richtig.
    Ich habe zu Hause ja gar keine Pflanzen (bin ja auch manchmal längere Zeit unterwegs und da gehen die immer ein) und im Büro nur Grünplanzen, aber draußen genieße ich die Farbenpracht sehr!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. L.A.V.E.N.D.E.L
    muss immer dabei sein, aber nur dieser mit den zarten Blütendolden, nicht die fetten. Und ansonsten, meist das, was mir so spontan gefällt...
    Ich wünsch Dir weiteren Genuss Deiner Schönheiten!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    was für wunderschöne Blumen!!! Die kenne ich noch gar nicht. Die oberen haben es mir besonders angetan :0).
    Das Rezept kommt heute noch...und die Mail dazu auch:0).
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. das sind wirklich wunderschöne Blüten, das kann ich mir gut vorstellen, dass du daran deine Freude hast.
    Bei der letzten musste ich an deinen "Blumenstrauss" denken, den du mit der SU-STanze für die bigshot gemacht hast :-)
    ich wünsche dir einen schönen TAg mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Eine Augenweide! Und so tolle Fotos!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  9. oh liebe Renate
    das sind ja traumhafte Blüten so tolle Fotos, solche habe ich noch nie gehabt
    ich liebe Fresien, blaue Hortenzsie (habe ich heuer auf der Terrasse stehn) Margeriten mag ich auch und im Blumenkasten mag ich gerne die fleißigen Lieschen ....
    ich wünsche dir einen blumigen Tag
    Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Blüten sind ja traumhaft. Wie heißen sie denn?
    Da wir im Wald wohnen, muss ich natürlich schauen, das ich in den Beeten Pflanzen habe, die auch mit Schatten und Halbschatten zurecht kommen, deshalb habe ich viele Hortensien und Funkien. Aber an den sonnigen Ecken steht auch ganz viel Flieder. Und in den Kübeln auf der Terrasse wechselt es jedes Jahr bei mir, dieses Jahr habe ich mal Dahlien und Lilien in Töpfe gepflanzt. Sind auch ganz prima gekommen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. die sehen aber klasse aus...ich mag z.B. Maiglöckchen sehr!!!
    Hab einen schönen Tag!
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. ....sie sind herrlich und die Farben sind einfach der Knaller!
    Ich liebe Sonnenblumen, wir lachen immer um die Wette! Phlox mag ich gern egal welche Farbe, Maiglöcken und Vergißmeinnicht, Schneeball und Hyazinten, Lavendel...*ok das mit dem Duft ist seit einiger Zeit nicht mehr so ganz meins lach*, meine Anke *klar ich meine meine Rose*, Pfingstrosen und Glockenblumen, Wiesenmargariten und und und
    Ach es ist schön das jetzt wieder alles grünt und blüht!
    Ich sende dir die dicksten Knutschknuddelgrüße
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    danke für die Blumengrüße aus Deinen Garten, das sind ja herrliche Blüten, ich mag die auch sehr gern.

    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    das sind ja wunderschöne Blumengrüße die du uns schickst.
    Ich liebe weiß blühende Blumen total.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. ach, liebes renatchen, die sind ja traumhaft schööööön....verstehe dich, dass du sie jedes jahr geniessen möchtest...das ist ja eine pracht....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate deine blumen sind ja wunderschön,ich mag eigentlich alles was blüht,aber Rosen mag ich am liebsten.Liebe Grüße auch an Claus herzlichist Käthe

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Renate,
    Deine Blumen sind wunderschön, danke fürs zeigen!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Die sind aber auch traumhaft schön. Danke für die schönen Fotos.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Renate, wunderschöne Blumen! Sind das die Blumen, die nur am Tag so schön blühen und sich am Abend wieder verschließen?

    LG Regina

    AntwortenLöschen