Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 14. Mai 2012

Verpackung für zwei Utensilos

Dieses hübsche Papier habe ich voriges Jahr in größerer Menge auf einer Messe in München gekauft und das verwende ich für ganz besondere Kunden. Das Herzchen ist wieder aus Fimo und geprägt. Ebenso habe ich ein DANKESCHÖN-Anhängerchen angehängt.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. da hast due ein Geschenk wirklich ganz toll verpackt- das Papier ist super
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebes renatchen...oooohjaaaaaa, das ist ein herrliches papier....diese kundin wird sich freuen und sich kaum trauen es auszupacken....*lach*
    liebe montagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. So geschmackvoll... wunderschön gestaltete Verpackung!

    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Rosenpapier, ich liebe es. Eine ganz bezaubernde Verpackung hast Du davon gebastelt. Und Dein Fimoherz erinnert mich daran, daß bei mir auch noch irgendwo Knetmasse auf Verarbeitung wartet;) Muss aber wohl warten bis zum nächsten Haus:0)
    Hab eine schöne Woche liebe Renate.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    schon allein das Rosenpapier ist wunderschön, und noch dazu so eine hübsche Verpackung macht das ganze Geschenk wieder perfekt
    sonnige grüße und Bussi
    SilviA

    AntwortenLöschen
  6. was für eine prachtvolle Verpackung! Das Papier ist wirklich etwas ganz Besonderes, es wirkt mit den kleinen Röschen so schön romantisch!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. das ist wirklich ein tolltes Papier...gerade richtig für eine liebevolle Verpackung.
    schicke dir sonnige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    das ist ja eine richtig tolle Verpackung. Ich glaube ich muss mich ein bisschen schämen, das habe ich noch nie geschafft.
    Die Kundin wird sich bestimmt sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, liebe Renate. So kannst du mir das schicken *grins, nein ganz toll verpackt.
    Ich komme immer wieder gern zum staunen.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  10. Eine wundervolle Verpackung in ganz tollem Papier und das Herzchen schmückt das ganze noch ungemein.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    ja diese Verpackung ist für besonders liebe Menschen passend, ein sehr hübsches und romantisches Papier. So verwöhnt wird nicht jeder.
    Wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Ach mein Großschwesterchen was ist das denn für ein herrliches Papier?
    Endlich hab ich wieder etwas mehr Zeit um meine Bloggrunden zu drehn und zu kommentieren! Du und die anderen Jungs und Mädels habt mir gefehlt!
    Ich sende dir die Knutschknuddeligstengrüße
    deine verseuchte Kutschikugel

    AntwortenLöschen