Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 25. Mai 2012

Willkommensgruß für meine eingetragenen Leser

Ich möchte mich auch mal bei meinen 69 eingetragenen Lesern bedanken und herzlich willkommen heißen. Ich blogge ja erst 8 Monate und ich muss sagen, dass ich wirklich nicht im entferntesten mit so einen Erfolg gerechnet habe. Es gibt ja sooooo viele wunderschöne Blogs, wo es auch sehr viel Interessantes zu sehen gibt !! Wenn ich mir die Seitenaufrufzahl anschaue kommt mir vor, dass auch meine bescheidenen Werke interessant sind !! Ich sage Euch allen herzlich Danke und Ihr motiviert mich täglich aufs Neue !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. daaaaaaanke, liebes renatchen, für deinen lieben blumengruss....auf deine werklein kannst du wirklich stolz sein und ich freue mich sehr, dass es dich im bloggerland gibt und über noch eins freue ich mich, dass ich dich gefunden hab....*lach*
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. ......bescheidene Werke...?! Pffffff du kannst einfach alles und bist ein Allrounder! Wir und Ich ganz besonders DANKE dir dafür! Es ist schön das es dich gibt und das ich gerade dich in unserem Universum gefunden habe!
    Knutschknuddeligesonnengrüße
    Deine Knutschikugel

    PS: Kussi und der Bloggschnüffelmaus

    AntwortenLöschen
  3. liebe Renate
    deine Werke sind alle mehr als phantastisch, alles was du zeigst ist so genau, mit vielen Details und mit LIEBE gemacht....das sind keine bescheidenen Werke
    schön , dass es dich gibt
    oh so schöne Mohnblumen
    Danke
    sei ganz lieb gedrückt
    SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hier kommt wieder Gabis Kommentar:

    Zitat:

    "Ich mag dich und deine Werke so sehr, schaue immer ganz gespannt, was es bei dir neues gibt! Du bist und bleibst meine beste Inspirationsquelle, daher habe ich dir zu danken, dass du mich an deinen Werken teilhaben lässt! Vielen Dank!

    Viele Grüße
    Gabi"

    AntwortenLöschen
  5. Renate, seitdem du deinen Blog hast, zeigst du uns täglich immer so wundervolle Projekte! Es ist immer eine Freude, deine Werke zu bestaunen!
    Danke für die Blumen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    ich bin auch immer schon total gespannt, was es bei dir wieder Neues gibt; und bei dir muss man auch gespannt sein, denn du bist eine der wenigen, die so vieles so gut kann.
    Ich freue mich, dass du hier bist und wir uns auch gefunden haben.
    Vielen Dank für den lieben Blumengruß.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön meine Liebe, Du machst aber auch immer soo feine Sachen, da kommt man gerne vorbei.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    du bist so vielseitig, da kommt man doch immer gerne vorbei,
    um zu schauen, was es wieder Neues gibt!
    Ich wünsche dir von ♥en schöne Pfingsten,
    lg Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    oh, danke für die Blumen, ich freu mich mit Dir, das Dein Blog so gut ankommt, zu Recht, Du machst immer so tolle Sachen, das schaut man sich gerne an.
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen