Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 8. Mai 2012

Dankeschönkarte für einen Motorradfreak

Auf der Innenseite der Karte habe ich ein gestanztes Täschchen geklebt, damit ein Scheinchen seinen Platz findet. Ich glaube, dass es für einen Mann, der noch dazu Motorradfreak ist, richtig gut passt, oder ????


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. ohjaaaaa, liebes renatchen das passt wundervoll und für den zwischendurchhalt an der raststätte kann er ja dann das scheinchen nehmen, aba da will ich mich mal lieber nich einmischen.....*lach*
    knuddelgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja....den Snoopy hab ich auch, denn wir haben ein paar Motorradfreunde...aber auf Snoopy steh ich sowieso schon seit ich klein bin ;) Eine super Karte!!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. ...gefällt mir ausgesprochen gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Schickes Kärtchen!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein scharfes Gefährt!
    Toller Stempel!


    Einen schönen Tag dir,
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Jawoll, das paßt doch richtig gut. Ein tolles Motiv, super Karte.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    die passt nicht nur gut, die passt super gut und gefällt mir richtig gut. Eine sehr schöne Karte für einen Motorradfreak.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. da hatte ich jetzt gleich ein breites Grinsen im GEsicht :-))
    die perfekte Gestaltung für einen Motorradfreak!!!
    wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate,

    och ist die süüüß.
    Der Stempel ist ja klasse, also deine Karte natürlich auch.
    Echt schön geworden.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen