Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 11. Mai 2012

Vergissmeinnicht läuten Euch das Wochenende ein

Heute möchte ich Euch dieses Blümchen näher bringen. Bei mir im Gärtchen dürfen sie sich ausbreiten, denn die sind so dankbar und blühen einfach wunderschön. Wenn sie verblüht sind, fällt der Samen heraus und nächstes Jahr blühen sie dann wieder. So habe ich jedes Jahr einen hellblauen Blütenteppich. Die Bienen und Hummeln geben sich zu Hauf ein Stelldichein, es surrt und schwirrt, es ist eine wahre Freude !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,

    dein Vergissmeinnicht ist wunderschön. Es ist schön im Frühling zu sehen, was so alles wieder wächst.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. liebe renate,
    danke für das schöne bild. ja bei uns blüht auch gerade alles wunderschön bunt und wenn jetzt nicht grad die walnussbäume blühen und es mir nicht ständig den hals zudrücken würde (allergie), wäre ich noch viel öfter in meinem garten zum staunen und freuen.
    ich wünsch dir auch ein wunderschönes wochenende.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  3. daaaaaanke, liebe renatchen für dein zauberhaftes einläuten...das tut guuuuuut....
    liebe freitagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Genauso möchte ich es auch machen in meinem neuen Garten. Kannst Du mir verraten, ob Du sie gleich ausgesät hast oder an einer Stelle erst ein paar Pflanzen gesetzt hast? Im Herbst oder im Frühjahr?
    Ich wünsche Dir auch ein schönes und erfolgreiches Wochenende.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. sooo schön!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe diese Blumen auch
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Vergissmeinnicht auch so gerne ...

    Renate, ich wünche dir ein zauberhaftes Wochenende mit ganz viel Sonne.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate !
    ja dein Garten muss ja eine Pracht sein,
    so schöne Vergissmeinnicht, herrlich und siehe da sogar am Foto hast du so ein fleißiges surrendes Bienchen drauf.
    sonnigen Freitagsgruß
    Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Renate,

    auch ich kenne das Blümchen von Jugend an und finde es eine wunderschöne Pflanze.

    Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag,
    lass es Dir gut gehen.

    LG Jutta

    Hast Du meine Email bekommen?

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die auch ganz sehr!

    Ein tolles Foto!

    Danke für deine Antwort zu der "Häusertorte". Ich kenne diesen Brauch überhaupt nicht und bin deshalb total gespannt, ob es ein Foto davon geben wird. Weil hier die meisten "Bauherrinnen" auch mit Bauen müssen, ist dafür vielleicht keine Zeit...

    Ein schönes Wochenende aus dem Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. ich habe an diesem Blümelein auch immer wieder meine Freude...schade nur, dass es nicht länger blüht :-)
    wünsche dir einen schönen sonnigen TAg und auch einen guten Start ins Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Meine Lieblingsblumen!!!! Danke für das schöne Foto! Bei uns sind sie schon fast verblüht, bei Euch strahlen sie in frischem blau!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag ja Hummeln sehr... Bei Eltern im Garten sind ganz viele...
    Wünsche dir ein schönes Wochenende mit besserem Wetter als hier (kalt, bedeckt und Regen).


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen