Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 15. Mai 2012

Geschenke für Mütter

Am vergangenen Sonntag - also am Muttertag - war ich mit meinen Goldarbeiten bei uns in Kramsach im Museum Tiroler Bauernhöfe (ist im Google zu finden) eingeladen, den Besuchern mein Kunsthandwerk vorzuführen. Es war zwar wettertechnisch nicht einladend, aber es waren so dermaßen viele Besucher und Interessierte in meiner Stube, dass des öfteren ein Aus- und Eintreten sehr schwer möglich war. Jede Mutter hat von mir so ein Tütchen bekommen. Der Inhalt war eine goldene Kugel und die Mütter freuten sich sehr darüber. Gott sei Dank habe ich genug vorbereitet, einen Teil könnt Ihr hier sehen.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Deine Verpackung ist wieder wunderschön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Renate,

    ja das ist aber allerliebst von dir, die Mütter so zu überraschen!
    Find ich ganz toll von dir.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. liebe Renate,

    die Tütchen sind total lieb, und solch eine Überraschung an jede Mama ist dir wieder bestens gelungen.....
    sei lieb umarmt
    Bussi SilviA

    AntwortenLöschen
  4. na das war ja mal wieder eine liebe Geste :-) wenn ich das gewußt hätte, wäre ich doch glatt vorbei gekommen ;-))
    Kann mir sehr gut vorstellen, dass sich die Mütter über diese schöne unverhoffte GEste gefreut haben.
    sonnige Grüße schick ich dir heute mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Renate

    so liebevoll gestaltete Tüten finde ich sehr schön! Schlicht und mit viel Herz! :) Finde ich ganz reizend, dass du die Mütter damit überrascht hast :)

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate

    was für eine schöne Idee, die Tütchen sehen zauberhaft aus und ich bin mir sicher, dass sie jedes Mutterherz erfreut haben.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Servus!
    Finde ich super nett! Irgendwie wohne ich auf der falschen Seite .....
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hier kommt der Eintrag von Gabi, leider funktionierte das "Veröffentlichen" wieder mal nicht:

    Zitat:
    Die Geschenke sind so schön. Ich finde es immer wieder klasse, was du dir für deine Kunden einfallen lässt!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    wow, was hast du schöne Geschenke für die Mütter gemacht. Deine Kunden sind wirklich zu beneiden.
    Absolut klasse!!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. ach liebes renatchen, du machst das immer sooooo wundervoll.....total lieb, was du dir immer einfallen lässt....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. tolle tütchen,die gefallen mir richtig gut.

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Die Geschenke sehen ganz besonders herzig aus Renate!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. das finde ich superklasse, liebe Renate...und die Tütchen sehen
    total herzig aus!
    Dann schick ich Dir mal ♥ige Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Renate,
    eine ganz schöne Geste von Dir für die Mütter. Die Verpackungen sehen ganz toll aus. Kann mir vorstellen, dass diese ratzfatz weg waren.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Renate,

    oh das war ja sehr nett von Dir, das Du alle Mamas so lieb bedacht hast.Herzige Geschenke hast Du gebastelt.
    Wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  16. eine ganz liebe Geste von dir, die Mütter mit dem Tütchen zu beglücken!

    LG Regina

    AntwortenLöschen