Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 24. Mai 2012

Neuer Stoff schrie nach der Verarbeitung

.... und da ließ ich mich nicht lange bitten und es entstanden einige Utensilos in verschiedenen Größen. Vier Stück haben schon ein neues Zuhause gefunden und ich freue mich sehr darüber. Wie schreibt unsere Nähkünstlerin Irmgard immer: Wiederholungstäterin und ich leiste ihr dabei Gesellschaft !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,
    ein außergewöhnlicher Stoff. Hübsch sind Deine Utensilos geworden.
    Du bist aber morgens auch schon früh auf den Beinen;)
    Ganz viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr schön aus- und sind so praktisch
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. ....wow ein sehr cooles Stöffchen! Sie sind herrlich....du Wiederholungstäterin! Ich hoffe ihr hab auch so herrliches Wetter wie wir! Für meinen Geschmack schon etwas zu schnell zu warm...aber lieber warm wie kalt!
    Ach ich wünsch euch einen herrlich sonnigen Tag! Grüß Klaus
    Knutschknuddelgrüße
    Deine Knutschkugel

    AntwortenLöschen
  4. wie immmer perfekt genäht und der Stoff ist einfach wunderbar!
    Liebe Grüße und ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    das sind wieder zwei ganz tolle und wunderschöne Utensilios,
    der Stoff ist erstklassig, davon kann man nicht genug sehen
    sei ganz lieb umarmt
    Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön ♥♥♥

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist klasse und Deine Utensilos sehen damit wunderschön aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    die beiden habe ich ja schon bei Facebook bewundert. Einfach toll sehen sie aus!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    super schön, ich habe sie schon bei FB bewundert. Ja diese Utensilos schreien förmlich nach Wiederholung und wenn man dann so ein tolles Stöffchen vor sich liegen hat, dann rattert es doch im Kopf gleich und kurz darauf die Nähmaschine.
    Das wundert mich jetzt nicht, dass die schnell ein neues Zuhause gefunden haben.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate, zum Glück hast du das Schreien gehört, wie schade wäre das gewesen, wenn du uns diesen wunderschönen Stoff, aus denen du ganz tolle Untensilo genäht hast, vorenthalten hättest.
    Wunderschön.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Hier der Kommentar von Gabi:

    Zitat:
    "Ein sehr schöner Stoff, ist genau mein Ding! Habe ja auch Sofekissen im Blattdesign.

    Viele Grüße
    Gabi"

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Renate,
    was für ein toller Stoff! Und die Utensilos sehen wieder top aus!
    Liebe Grüße
    Daniela
    P.S.:Ich habe heute auch mal wieder meine Nähmaschine hervorgeholt :-)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Renate, will mich mal wieder melden. Deine Sachen sind ja wieder
    der Hammer.
    Ganz liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    Oh, Du Wiederholungstäterin, hast Du prima gemacht,die Utensilos sehen ja immer anders aus durch die tollen Stoffe, die Du verwendest.

    AntwortenLöschen
  15. Ein toller Stoff und perfekt für diese Utensilos!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. ein ganz edles Stöffchen hast du für diese Utensilios gewählt! Sehen wunderschön aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen