Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 30. Mai 2012

Schokoboxen als Dankeschön

... für drei Therapeutinnen. Da die drei Damen besonders gute Arbeit geleistet haben, sollen sie auch bedankt werden. Der Inhalt dieser Box ist eine lila Tafel. Da ich schon länger Zeit diese Blüten nicht mehr verarbeitet habe, war mir einfach nach diesen und ich muss sagen, sie sind wirklich immer wieder ein toller Blickfang, oder ?


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Hatten wir gestern beide Boxentag? Deien Verpackungen sind sehr schön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die Blüten sind wirklich toll und eine Tafel in dieser Box... immer wieder schön!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, das sind sie! Sehr schöne Verpackungen, liebe Renate!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hey Großschwesterchen..... neu ein Wort HERRRRRRRLICH - ich soll dir ein Kussi von der Bloggschnüffelmausi geben.
    Ich muss ins Büro

    Knutschknuddeligesonnengrüße
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine Werke allesamt! Da stimmt wieder jedes noch so kleinste Detail! Super schön.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wow liebe Renate,
    endlich schaffe ich es auch mal wieder Deinen Blog zu besuchen
    und musste feststellen, dass Du sehr fleißig gewesen bist.
    Jedes Werk ist ein Unikat so auch diese wundervollen
    Schoki-Verpackungen.

    GGLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate,
    diese Verpackung samt Inhalt wird wieder sehr gut ankommen, dieses BLAU diese Blümchen traumhaft schön
    ganz liebe Grüße Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate,
    sehr hübsche Schoki-Verpackungen hast du gewerkelt. Ich liebe die Daisie-Stanze ja auch so sehr und mag sie nimmer hergeben wollen.
    Wünsch dir noch einen schönen Tag - und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir rein. Würde mich sehr freuen!
    Bis vielleicht bald
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. eine ganz zauberhafte Idee, die Gestaltung der Schokoboxen! So eine Daisy macht doch gleich was her!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate

    deine liebevolle gestalteten Boxen sind sehr schön. Die grosse, zweifarbige Blume die du mit einer Perlen verziert hast, gefällt mir besonders gut.
    Und der Inhalt, der trifft sowieso mein Geschmack :-)

    Herzlich und einen sonnigen Tag wünsche ich dir.
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    wunderbare Geschenke. Die Verpackungen sind richtig zauberhaft und die Beschenkten werden sich sicher sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Blüten sind das!!! Da werden sich die Beschenkten bestimmt gefreut haben! LG Grit

    AntwortenLöschen
  13. Mit Deinen Blütenfotos von heute weiß ich auch, wo Du Dir die tollen Blüten für diese Schokoboxen abgeschaut hast ...*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Renate,

    Oh Du hast schon wieder so tolle Schokiverpackungen gezaubert, die Verpackung anschauen hält vom Naschen ab, das ist ein guter Trick von Dir.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  15. ....wie seerosen....liebes renatchen....ganz wundervoll schaut deine schokiverpackung aus....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen