Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 10. Mai 2012

Rohbau für eine Torte zum Richtfest

Dieses Rohbauhäuschen wurde bei mir bestellt. Es sollte in Leichtbauweise erstellt werden, denn es kommt auf eine Torte, die anlässlich des Richtfestes gebacken wird. Das Häuschen ist bereits angekommen und es wurde mir mitgeteilt, dass es auch gefällt. Natürlich bin ich sehr zufrieden, wenn es Freude bereitet und den Vorstellungen entspricht.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Hallo Renate,

    starke Idee und super Umsetzung!!!

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. ja, mein liebes renatchen, das ist der schönste lohn, wenn der besteller zufrieden ist....aber ehrlich gesagt, könnt ich mir ne andere reaktion auch gar nicht vorstellen...dein häusel ist dir suuuper gelungen und das rauschefest kann beginnen...*lach*
    liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,

    wow das ist ja super klasse!!!
    Es gibt einfach nicht was du nicht kannst. Du verblüffst mich immer wieder.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine tolle Idee und sieht superschön aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. sieht prima aus- schöne Idee
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine ganz andere Aufgabe Renate. Klasse!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hier stelle ich Tievas Beitrag ein, warum ich ihn hier nicht wie bei allen übrigen einbringen kann, weiß ich nicht !!
    Zitat:
    "Ich wusste ja, dass du handwerklich begabt bist, aber jetzt auch noch ein ganzes Häuschen... dein Bad hat dich nicht ausgelastet, oder ? ;O)))
    Das Haus ist super geworden, ganz klasse... Gibt es noch ein Bild mit der Torte?"

    Gabi, da muss ich die nunmehrige Besitzerin fragen, ob sie eines machen kann und dann stelle ich es hier ein !!

    Vielleicht hat jemand von Euch einen "guten Rat" für mich, wie ich die Beiträge von Gabi hereinbringen kann !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn!

    Mir stellt sich jedoch die Frage: welcher Bauherr hat denn dafür Zeit, sich um eine Torte zu kümmern und die in Auftrag zu geben?

    Tolle Arbeit! Kannst du ein Foto einstellen, wenn die Torte fertig ist? Ich weiß, du hast es abgeschickt, aber vielleicht bekommst du ja ne Rückmeldung. Megainteressant! Was es in Tirol nicht alles gibt...

    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,

    jetzt baust du auch schon Häuser, mannomann! Das sieht echt klasse aus und ich finde die Idee mit der Torte total originell! Muss ja nicht immer alles essbar sein, was auf die Torte drauf kommt. Sehr schön!

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee, die du super umgesetzt hast liebe Renate!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  11. liebe Renate
    das ist ja ein Prachtstück von einem Haus, echt toll :-),
    das ist eine tolle Idee , ein super Geschenk!!
    das Richtfest kann kommen ...

    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    das häusschen ist der hammer und mein Mann hat sich tierrisch gefreut...

    leider bin ich krank und so findet das Richtfest erst am 19 statt..

    lg Kati

    AntwortenLöschen
  13. Stark, eine super tolle Idee!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  14. wow...Renate, das Haus ist ja der Knaller!!!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. na wenn das nicht gefällt, dann wüßte ich auch nicht was sonst.
    Das ist dir ja mal wieder sehr gut gelungen...Auftrag bestens ausgeführt!!!
    wünsche dir einen schönen tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Auf unserem Geschenke ferner Geschenkideen Blog präsentieren unsereins schöne Dinge und
    auch Wohnkamine. Wir ziehen umher und sehen dauernd mal was uns besonders gefällt
    und das präsentieren wir hier. Auf jeden fall können Sie die meisten Produkte auch gleich kaufen,
    jedoch ausschließlich per amazon, damit ihr Einkauf sicher ist!
    Feel free to surf my web site ; Geschenkartikel

    AntwortenLöschen