Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 26. Mai 2012

Die ersten Erdbeeren gab es heute bei mir

..... von einem heimischen Bauern und ich kann Euch sagen, die waren so wunderbar gut. Dafür warte ich alle Jahre sehr gerne, denn da weiß ich, was ich esse. Für Euch habe ich natürlich auch ein Portiönchen, zwar in einem anderen Material, aber der Inhalt zergeht ebenfalls auf der Zunge !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. sieht hübsch als Deko aus
    Schöne Pfingsten wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns sind die Erdbeeren noch eher hellrosa, aber das wird schon. Die Gläser für dischon e Marmelade stehen bereit!

    Und deine gebastelten Erdbeeren sind zu schön, da möchte man gleich ins Glas reinlangen und sich welche stiebizen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Renate....
    muss jetzt lachen :-)))
    wir machen Tagestausch...mit Erdbeeren und Mohnblumen :-)
    deine Erdbeeren sind wieder genial, sehen zum rein beißen Süß aus.....
    als Deko dein wunderschöner Glassturz wow ...

    ich wünsche dir/euch ein sonniges Pfingstwochenende
    sei lieb umarmt Bussi SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Danke fuer die suesse Verfuehrung sehen wieder toll aus
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. an diese Erdbeeren habe ich heute auch schon gedacht!
    eine sehr dekorative Idee mit der Glashaube!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. mmh... ich liebe Erdbeeren!!!
    Deine "unechte Variante" sieht aber auch zum reinbeißen aus.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich danke dir ganz herzlich liebe Renate :) Hmmmmmm, die sehen aber auch köstlich aus! An der Papier Version habe ich mich auch schon versucht, aber die Schablone war nicht so doll und deswegen habe ich keine weiteren gemacht! Ich finde die toll und es ist eine schöne Deko für den sommerlichen Tisch :)

    Ich wünsche dir ein sehr schönes P-WE!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate,
    Deine Dekoration ist wunderschön, gefällt mir sehr gut. Bei uns sind die Erdbeeren auch noch nicht reif und ich kann es kaum erwarten.
    Wünsche Dir schöne Pfingsten.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. eine köstliche erdbeerdeko hast du dir einfallen lasen, liebes renatchen....das schaut echt reizend aus....
    ich wünsche dir schöne pfingsttage...
    herzlichst ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. mmmmhhhh...die sehen ja "lecker" aus, echt klasse!
    Da freuen wir uns auch immer drauf...leider ist
    die Zeit immer so kurz!!!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    das sind ja süße Köstlichkeiten, wahrscheinlich nur etwas kalorienreicher als deine Portion. Sehr schön.

    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. .....hmmmmmmmm lecker!...die Erdbeerchen sehn sooo schön aus!
    die Bloggschnüffelmaus und ich sind begeistert! Da is doch garantiert Schoki drin! hihiiiiii
    Ich wünsche euch allen Frohe und gesegnete Pfingsten und morgen einen herrlich freien Tag!
    Sooo mein Großschwesterchen...wir sind schon wieder auf dem Sprung..

    knutschknuddeligepfingstsonntagsgrüße von deiner Knutschkugel und dem Rest der Family

    AntwortenLöschen