Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 20. Mai 2012

Geburtstagskarte mit einer Reihe Tassen

Warum wohl ?? Eine Kundin kam mit dem Anliegen, dass sie einen Gutschein für Tassen von Greengate verschenken möchte. Mir kam natürlich sofort mein Stempel in den Sinn und fertigte sogleich dieses Kärtchen an. Das passte wunderbar zusammen und die Freude war bei der Abholung sehr groß. Ebenso war sie von der Farbe begeistert, ich auch. Ich hatte da freie Wahl !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. schön wie Du den Stempel eingesetzt hast- man nimmt ihn viel zu wenig

    Schönen Sonntag wünscht Dir Elma

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee für den Gutschein... und Greengate, da würde ich auch was finden ;o)...
    Die Farbe ist für eine Frau natürlich auch genau richtig und wirkt so Ton in Ton noch intensiver.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so eine schöne Karte! Die Farben sind wirklich toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,

    da hast Du den Wunsch Deiner Kundin aber super umgesetzt. Eine tolle Karte.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    das ist wieder ein besonders schickes Kärtchen,
    da kann man ja nur Freude damit haben :-)
    sei ganz lieb gegrüßt mit viel Sonnenschein
    Bussi SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate

    deine schlichte Karte mit der Tassenreihe finde ich ganz hübsch. Das Papier gefällt mir gut.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. passender hättest du diese Karte zum Geschenk nicht anfertigen können! Sie kommt mit Sicherheit gut an!

    Schönen Sonntag mit viel Sonnenschein und liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  8. Und die Wahl ist geglückt, sehr gut sogar
    lg Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich sehr passende Karte.
    Was Du alles für Stempel hast, klasse.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Renate!

    Du hast ja wieder viele tolle Sachen gepostet! Eins schöner als das andere!
    Bist einfach total begabt - herzlichen Glückwunsch!

    Mit vielen lieben Grüßen,
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    die passt total klasse mit dem Geschirr und das Papier passt auch richtig gut zu Greengate. Deine Kunden können sich wirklich glücklich schätzen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Na das passt ja super, der Auftrag und die tolle Umsetzung dazu. Perfekt!
    Du machst ja schöne Sachen, ich bin das erste Mal bei dir und tragt mich gleich mal als neuer Leser ein und kommt dann auch öfters mal zum schauen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. ....Die ist dir wirklich genial gelungen...aber ich erwarte ja auch nichts anderes von dir!
    Ich war am Wochenende auch nicht untätig...DER Keller hat mich gestern Abend doch wieder ausgespuckt-ich dachte schon wir kommen da nie mehr raus...und jetzt FAST fertig bilder folgen dann morgen und was ich heute erlebt habe....das dann auch morgen!
    Knutschknuddeligegrüße an dich und Klaus
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Renate,

    das war ja ein schneller Gedankenblitz von Dir, und ein guter Zufall das Du den Stempel hast. Super umgesetzt, die Karte ist toll.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen