Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 16. Mai 2012

Um eine Verpackung für eine Wimperntusche

.... wurde bei mir nachgefragt. Die Farbe Lila sollte vorkommen und ich habe sie zur Hauptfarbe gemacht. So eine Verpackung ist wirklich recht schnell gearbeitet, wenn man mal weiß, auf was es ankommt. Die beiden Enden habe ich mit einer Stanze von SU gefertigt. Unten ist sie verklebt und oben nicht, sodass man den Inhalt leicht herausnehmen kann. Viel Spaß beim Anschauen und Beurteilen !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Renate!
    Absolut perfekt und wuuuunderschön!
    Hab einen schönen Tag!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Renate,
    deine Verpackung sieht sehr gut aus und die Farbe Lila ist auch eine schöne Farbe..

    einen schönen Mittwoch
    wünscht ich dir
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz zauberhafte Verpackung! Ganz süß mit den kleinen Röschen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. schlicht, einfach und doch wieder edel...Aufgabe mit 1+ gelöst :-)
    wünsche dir auch einen schönen Tag hinterm Ofen :-)
    Fast weiße Grüße aus dem Allgäu von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate

    eine wunderschöne Verpackung in Lila und alles passt wieder perfekt vom Schleifchen bis zu den Rosen, SPITZE
    schönen Tag mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  6. So verpackt möchte ich auch einmal Wimperntusche bekommen *smile*.
    Renate, deine Verpackung sieht wunderschön aus ... "KLASSE"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. ganz toll ist dir diese Verpackung gelungen

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hier kommt wieder der Kommentar von Gabi:

    Zitat:
    Sehr geschmackvolle Verpackung!


    Viele Grüße
    Gab

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate

    ich staune über deine Kreativität. Ich glaube, es gibt nichts was du nicht machen kannst. Du bist wie eine Wundertüte, immer wieder für Überraschungen gut und ich liebe deine Werke.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate,

    ohhhh, die ist dir so toll gelungen und die dezente Deko ist auch sehr schön! Ich mag Lila und da passen solche Beige-Töne einfach perfekt zu. Ganz toll!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. ....tja mein Großschwesterchen, was soll ich sagen....wenn dir nichts einfällt wem dann....du hast für alles und jeden das Richtige parat und ehrlich.....so toll verpackt würde ich mich über Wimperntusche dreifach so dolle freuen wie unverpackt! Renatchen und bist einfach genial - Nur gut das wir 1.Grades verwand sind *lach mich schlapp*
    Wie sieht das Bad aus? *neugierig guck* und ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Muttertagstag!
    Ich schicke dir Knutschknuddeligegrüße aus der Seuchenzentrale
    Deine Kleine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Renate,

    die Verpackung ist sehr hübsch geworden. Bei einem solchen Geschenk würde ich mich sowohl über die Wimperntusche wie auch über die Verpackung sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Brauchst du einen Mantel für eine Geschenk,
    dann geh zu Renate und ich denk,
    Renate weiß Rat
    und setzt ihre Fantasie gleich um in die Tat.

    Liebe Renate, auch diese Verpackung ist ein Hit, gefällt mir total gut.
    Ich freu mich mit dir über deinen Erfolg im Höfemuseum.
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, bin total begeistert!
    Die Idee werde ich mir merken ;-)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. So eine habe ich auch mal fuer Stifte gemacht. Sie sehen wirklich klasse aus und sind fuer lange, schmale Gegenstaende wirlich prima. Deine sieht sehr chic aus!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,
    deine Verpackung für das Wimpernbürstchen ist einfach "SUPER"
    Du hast überhaupt immer solch geniale Ideen *Knuddler*

    GLG von Renate aus Berlin

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Idee für junge Damen Renate,spitze!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen