Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 28. Mai 2012

Gestrickt wird im Garten bei Sonnenschein

Ja, meine Lieben, Ihr lest richtig. Die letzten beiden Tage war ich in unserem Gärtchen und habe diese drei Gästehandtücher gestrickt. Die Umrandung ist gehäkelt, und zwar im Mäusezähnchenmuster. Da brauche ich sehr wenig Material und da geht rasch was vorwärts. Mit einem guten Stückchen Seife sind das wirklich ganz wunderschöne Geschenke. Da werden über dem Sommer sicherlich noch welche fertig werden. Bin schon auf Eure Meinungen gespannt !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate, die sind ja zauberhaft geworden. Nach dem Mäusezähnchenmuster muss ich mal schauen, das gefällt mir.
    3 in zwei Tagen. nicht schlecht. Ich sitze immer noch an meinem ersten Handtuch für dieses Jahr.
    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag. Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. sehen hübsch aus- aber kann man sie wirklich zum Abtrocknen nehmen?
    Schönen Feiertag wünscht euch
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Renate,

    ich muß sagen die gefallen mir ausgezeichnet.
    Ein Wirklich sehr schönes Geschenk.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Renate,
    die handtücher sind süß geworden.
    einen schönen sonnigen tag
    sei lieb umarmt kati

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst auch nicht ohne? ;o)
    Ist ja auch langweilig, einfach so im Garten zu sitzen,... die werden sicherlich weggehen wie die sprichwörtlichen warmen Semmeln.

    Viele Grüße und noch einen schönen freien Extratag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    oh gibt etwas was du nicht kannst ?
    nähen, stricken, häkeln, deine Holzarbeiten, Papierwerke, malen, Klosterarbeiten, etc.....
    du bist ein Allrounder,
    echt toll Renate :-)
    wunder schön und jedes Stück von dir ein Prachtstück

    freu mich auf heute Bussi SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Renate

    ich habe Dir ein Mail geschickt. Hast Du es bekommen? Herzliche Grüsse, Sandra (habe soeben unerwarteten Besuch bekommen und muss weg vom Compi :-)

    AntwortenLöschen
  8. die idee find ich klasse - die kommen bestimmt gut an

    einen schönen pfingstmontag wünsch ich dir
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  9. wundervoll schauen deine gästetücher aus...wünsche dir viel freud weiterhin auf deinem gartenplätzchen...
    liebe pfingstmontagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Das kommt sicher super an, eine ganz tolle Idee.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Die Gästetücher sind ja wirklich super geworden, ich bewundere dich für deine Ausdauer!!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    ich versuche jetzt noch mal mein Glück, heute morgen hat es nicht geklappt.
    Deine Tücher sind wunderschön und zusammen mit einen Stück Seife ein zauberhaftes Geschenk.
    Ein super tolle Idee auch im Garten was zu werkeln.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Renate,
    eine ganz tolle Idee und Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. du erstaunst mich immer wieder, liebe Renate. Es gibt
    wirklich nichts, was Du nicht kannst!
    Tolle Geschenke sind Dir da wieder gelungen!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. hach, Renate! Jetzt fängst du auch mit Stricken an! Du bist so kreativ und vielfältig, großes Kompliment!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Renate,

    gell bei Sonnenschein gemütlich in einer Ecke im Garten sitzen und stricken, das taugt Dir auch. Und wenn dann noch so schöne Sachen dabei entstehen schon doppelt. Mir gefallen Deine Handtücher sehr gut.Liebe wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen