Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 3. Mai 2012

Gästehausschuhe aus Wollfilz

Bei der Ideenfindung hilft mir auch sehr oft der normale Alltag. Die Kundennachfrage war bisher schon groß und deshalb sind auch verschiedene Hausschuhe dieser Art entstanden. Natürlich gibt es auch verschiedene Farben und Größen. Eine Dame meinte heute, die nimmt sie auch als Geschenk und in die Kappe steckt sie Süßigkeiten hinein. Das finde ich auch eine ganz tolle Idee !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen Renate,
    wow, die hast Du selber angefertigz? Große Klasse.
    Die Kombi von grau und rot gefällt mir auch sehr gut.
    Hab einen schönen Tag heute. Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen

    ach sind die Patschn toll!

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne und wundersvolle Idee ... Klasse ausgeführt ... WOW!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate

    wow, die sind schon fertig? Die sehen ja ganz toll aus. Also bei den Filzpantoffeln wäre ich gerne Gast bei euch. Die sind echt Klasse und so schön gearbeitet.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja richtig toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. ja wie genial ist das denn!!! :-) Deine Schuhe sind dir supertoll gelungen!!!!!! Und die Idee mit den Süßigkeiten ist auch klasse...so kann man auch Hausbatschen prima verschenken :-))
    ich wünsche dir einen schönen TAg mit lieben grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. oh Renate
    das ist ja wiede rein ganz tolles Paar für Gäste,
    und da bekommst sicherwieder viele Aufträge,
    wäre ja dann zum Nikolaus ein
    tolles Geschenk mit gefüllten Süssigkeiten gggg:-)
    sonnige Grüße SilviA

    5 Tage noch ich freu mich auf zu Hause

    AntwortenLöschen
  8. Genial! Das ist aber eine ausgefallene Idee!

    LG Jane

    AntwortenLöschen
  9. Prima Idee!
    Ich nehme solche Patschen gerne, wenn ich auswärts schlafe,
    nur so schnell zum Hineinschlüpfen, man weiß ja nie?
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. wow...ich bin platt, was du alles kannst, liebe Renate!
    Ich denke da wirst du noch ganz viele Paare von machen?!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Renate! Der Hammer. Die sind sooo schön geworden. So richtig schöne urige Hüttenpatschen! Gefallen mir sehr gut!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. WOW, Renate sind die schööön *schwärm*
    Sag mal gibt es eigentlich auch etwas was du nicht kannst? Ich glaube nicht!!!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela
    P.S:Das mit der Anleitng habe ich heute leider nicht mehr geschafft :-( spätestens am WE, versprochen!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Renate,

    ganz große Klasse sind diese Patschn, praktisch und sehr schick.
    Wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Renate, sag bloß, du fertigst auch jetzt Schuhe an??? Bin ganz von den Socken! Sehen hammerstark mit dem kleinen Label!

    LG Regina

    AntwortenLöschen