Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 21. Mai 2012

Kosmetiktäschchen versucht

Unsere allseits bekannte Nähkünstlerin Irmgard hat vor einiger Zeit eine sehr detaillierte Anleitung für ein Kosmetiktäschchen eingestellt. Natürlich kam es auf meine Liste und vorgestern war es dann so weit. Habe es ausprobiert und es ist gleich gelungen, oder ??? Da wird ganz bestimmt das eine oder andere noch folgen. Irmgard ich danke Dir ganz herzlich für Deine Anleitung, die Du uns kostenlos zur Verfügung stellst.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Das ist aber toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. das gefällt mir gut Renate- und so schön praktisch
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. ....jaaaa Großschwesterchen... die Nähanleitungen von Irmi-Maus sind sind immer gut nachnähbar....sogar für mich *lach* Irmisgelinggarantie wird immer gleich mitgeliefert! Der Stoff ist herrlich....
    Ich muss ins Büro
    Knutschknuddelgrüße
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  4. Gabis Eintrag kommt leider nicht hier an:

    Zitat:

    "Super schön, das Täschchen ist dir wieder sehr gut gelungen. Vor allem der Stoff ist wieder ein Traum und das Blümchen rundet das Gesamtbild perfekt ab!

    Viele Grüße
    Gabi"

    AntwortenLöschen
  5. Dein Täschchen sieht toll aus Renate!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,

    jaaaaa das Täschchen trifft genau ins "Schwarze"!


    Hast du wieder super hinbekommen.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate
    hätte ich mich auch gewundert, dass du dass nicht ausprobierst ;-)
    du bist wie Irmi auch eine Näh und alles mach Küstlerin.
    sei lieb umarmt
    Bussi SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    Deine neuen Bastelarbeiten sind wieder alle
    durchweg "toll" gworden. Wunder-wunderschön!
    Ich staune immer wieder, wenn ich auf Deinem
    Blog schaue. Viele liebe Knuddelgrüße schickt
    Dir Oma Möhrchen :-))))

    AntwortenLöschen
  9. und wie gelungen, liebe Renate und die wunderschöne Blüte ist
    das i-Tüpfelchen!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. ein gelungenes Täschchen, feine Stoffauswahl,
    und mit dem Blümchen hübsch verziert.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    deine Kosmetiktasche ist super schön und total gelungen. Ich freue mich total, dass meine Anleitungen auch zum Nachnähen verführen.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhh toll Renate! So ein süßes Täschchen könnte ich auch noch gut gebrauchen. Der schöne Stoff und die entzückende kleine Häkelblume gefallen mir richtig gut! Die hält bestimmt viel länger als so eine blöde Gekaufte Tasche!

    Ganz herzliche Grüße und nochmals vielen lieben Dank für deine total netten Kommentare *FREUFREUFREU*!!!!!

    *knuddel*

    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Renate,

    Ja klar ist das gelungen, und wie, das ist Spitze! Hast wieder ein wunderschönes Stöffchen verwendet.
    Ja, unsere Irmgard hat so gute Anleitungen,das jeder gleich vom Nähvirus befallen wird.
    Wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  14. so ein süße Kosmetiktäschen! Der Stoff gefällt mir mit den kleinen Blümchen sehr gut und die Häkelblume ist ein kleiner Hingucker!


    LG Regina

    AntwortenLöschen