Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 22. Mai 2012

Herzen haben Hochkonjunktur

.... bei mir !! Ich mußte mal verschiedene Herzmodelle ausprobieren. Eines mit nur einem dünnen Vlies, Größe ca 19 x 11 cm, das mittlere klein und mit Füllwatte gestopft und das dritte mit beidseitigem Volumenvlies. Die beiden Knöpfe sind Holzknöpfe und diese habe ich bei meinem letzten Wienaufenthalt auf dem Flohmarkt erstanden. Der einfärbige Stoff ist ein Leinen und der bedruckte Baumwolle. Welches der drei ist wohl Euer Favorit, würde mich sehr interessieren !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Die sind wirklich sehr schön geworden liebe Renate. Hm...welches ist mein Favorit? Nachdem mir das Herz ganz links irgendwie gleich ins Auge gesprungen ist und wenn ich so überlege...ich denke es ist das ganz links! =)
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. oh renatchen, du stellst fragen....*lach*....ich mag alle drei...mein favo wären ja eigentlich die dicken, aba nu bin ich unsicha....*lach*
    liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,

    die Herzen sind ja goldig. Mein Favorit ist das rechte Herz.
    Meine Adresse hast Du ja. *lach*

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Was das denn für ne Frage?
    Großschwesterchen....AALLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE sie sind echt Ultraschön (bei Janni ist zur Zeit auch alles ULTRA)!
    Sie sind alle drei wirklich traumhaft!
    Ich knutschknuddel dich wie verrückt
    Deine Knutschikugel...die jetzt ins Büro fährt

    AntwortenLöschen
  5. Sind ja alle schön, aber das helle ist mein favorit Renate
    LG + schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate, meine Favorit ist das Rechte!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Renate, das linke Herzchen gefällt mir am besten ... wobei alle sehr hübsch geworden sind. Und die Farben mag ich sowieso sehr gut leiden.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Wirklich herzig! Mein Favorit ist das in der Mitte!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Mein Favorit ist rechts außen,aber die beiden anderen sind auch toll geworden.

    LG und einen schönen Tag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Gabis Kommentar muß ich wieder so posten:

    Zitat:

    "Die sind wunderschön. Man kann die Herzen ja auch in Shops kaufen, aber deine sind tausendmal schöner.

    Viele liebe Grüße
    Gabi"

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Renate,
    lese gerade Deinen lieben Kommentar bei mir. Weißt Du, wir freuen uns jeden Tag, hier oben zu wohnen und all das " mal eben so um die Ecke" haben zu können;) Ganz liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  12. oh meine liebe Renate
    ja sind die herzig ....echt so toll,
    und meins wäre das getupfte in der MITTE .....
    lach was man in Wien so alles bekommt :-)))
    sei ganz lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    die sind alle drei super schön. Jedes hat etwas besonderes.
    Aber wenn ich mich entscheiden müsste, gefällt mir das in Leinen am besten. Ich mag aber auf Leinen total gerne.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Renate,
    wunderschöne Herzen hast du genäht. Ganz toll!
    Mir gefallen Herzen, die ein bißchen dicker sind besser, so wie das Mittlere. Doch vom Design und Stoff finde ich rechts und links schöner. Das ist nur mein Geschmack. Alle wunderschön!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,
    alle 3 sind zucker! Aber wenn ich denn mich für
    1 entscheiden müsste.....dann das mit dem Leinen!
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Renate,
    Deine Herzen sind wunderschön, mir gefällt das in Leinen auch am besten.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. wieder so schöne Stoffe! Das kräftige Lila sieht klasse aus! Die Herzchen hast du noch so wundervoll geschmückt! Das Herzchen mit der Rosette gefällt mir am besten.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Renate,

    die sind ja alle drei so schön, ich kann mich da nicht entscheiden.
    Ich hab auch jede Menge Herzerl gemacht, werd ich auch zeigen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen