Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 23. Mai 2012

Lichtersäckchen

Da ich sehr viel von diesem Leinenband im Fundus habe, musste ich mir doch was einfallen lassen. Nach längerer Überlegung habe ich dann dieses Lichtersäckchen genäht. Ich habe auch ausprobiert, ob der Schein des Lichtes durchgeht und es klappt wunderbar. Natürlich kann man es auch als Säckchen für eine Vase oder als Blumentopfhülle verwenden. Was Ihr wohl dazu für Meinung habt, interessiert mich natürlich sehr !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Das gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Renate,

    da ist dir aber wieder was hübsches eingefallen!!!

    Es eignet sich doch auch wunderbar als Stiftutensilo auf dem Schreibtisch!

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. wuuuunderschön, sag ich da nur, liebes renatchen....und der kleine pilz passt auch so herrlich...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,

    wieder eine tolle Idee, um deinem Leinenband den richtigen Rahmen zu geben;-).Das gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. ....das Lichtersäckchen ist einfach toll! Es würde hervorragend auf den Terassentisch im Garten passen *lach*! Supi Idee wie alles mein Großschwesterchen!
    Ich muss ins Büro
    Knutschknuddelgrüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  6. Gabis Kommentar:

    Zitat:

    "Renate, wo nimmst du nur immer deine Ideen her...
    Das Säckchen ist super schön geworden und eignet sich sicherlich auch noch als Geschenkverpackung.

    Viele Grüße
    Gabi"

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön...ich finde auch, das es sich bestimmt gut
    als Geschenkverpackung machen würde!
    Hab einen schönen Tag!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. eine schöne Idee- gut für Grillabende!
    Schönen Tag wünshct Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. ooooooohhhhhhhhhh liebe Renate
    das ist ja ein tolles Lichtersäckchen, das würde sehr gut auf meinen Terrasse passen ..lach für romantische Abende :-)
    kenne ich das Band ???
    Liebe Regentropfengrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich finde das Lichtersäckchen ganz toll! Danke für diese tolle Idee!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate, das Lichtersäckchen gefällt mir sehr gut.
    Eine hübsche Handarbeit.
    Das Leinenband macht sich sehr gut daran und auch der kleine Pilz.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Da hast Du mal wieder eine wunderschöne Idee, liebe Renate, das macht sich toll als Lichtersäckchen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine hübsche und gute Idee von dir, liebe Renate. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Renate,

    eine wirklich schöne Dekoidee! Passend für kommende Sommerabende auf der Terrasse.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. ganz toll liebe renate.

    liebe grüße
    alexandra

    PS: bin wieder daheim ... du weißt schon :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,
    was für eine bezauberne Idee, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,

    was Du wieder Tolles gezaubert hast, und es gibt so viele Möglichkeiten es zu verwenden, aber am besten kommts wohl als Lichtersäcklein zur Geltung.
    Wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen