Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 17. Mai 2012

Spieglein, Spieglein an der Wand

Da bei uns das Wetter so miserabel ist (Schneefall beinahe bis vor die Haustüre), musste ich diese Spieglein arbeiten. Das Material liegt schon seit einiger Zeit bei mir und gestern war es dann so weit. Ich bin begeistert von ihnen, sie haben einen Durchmesser von 60 mm und ich werde jedem noch eine Behausung nähen, damit sie in der Handtasche nicht zerkratzt werden. Auf Eure Meinungen bin ich schon sehr gespannt !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,

    wie genial ist das denn bitte, sehen aus wie ein großer Button und sind Spiegel.
    Super klasse Idee. Ich bin schon gespannt auf die Behausung.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Renate,

    was du so alles in deiner Bastelkiste hast!

    Die Spiegel gefallen mir sehr gut.
    Und mit einer passenden Hülle sind sie Ideal für die Tasche.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Renate, dass Wetter ist im Moment wirklich schlimm, aber es kann nur besser werden (hoffentlich)
    So und nun kann ich mir bei diesen "Spieglein" so gar nicht vorstellen, wozu du sie benutzen wirst. Sind das Buttons?

    Wünsche dir einen schönen Feiertag und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine Lieben und vielen Dank für Eure netten Kommentare!

    Regina, das sind ganz normale Taschenspiegel für die Handtasche. Auf einer Seite ist das Spiegerl und auf der Rückseite ein liebliches Motiv. Ich werde dazu noch ein Täschchen nähen und dann kann es jede Frau bzw. weibliches Persönchen in die Handtasche oder Kosmetiktasche geben und wartet dort, bis es zum Einsatz kommt !!!

    Herzliche Feiertagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. oh liebes renatchen, deine spieglein sind wunderschöööön...da ich papier von su entdecke, würde ich nun auch gern wissen, wie du das an- oder aufgebracht hast?...hast du dafür ein maschinchen, wie für button?....dazu noch stoffbeutelchen, also ich stells mir schon sehr zauberhaft vor....
    liebe feiertagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Wie genial sind die den? Einfach toll!
    Bin schon auf die Täschchen dafür gespannt.
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Reante

    oh, deine Spiegelchen sehen einfach Klasse aus. Ich konnte mir da gar nicht so recht vorstellen, aber jetzt wo ich es sehe, bin ich hin und weg. Einfahc eine tolle Idee.

    Bei uns hat es gestern ebenfalls geschneit und ich staunte nicht schlecht.

    Umso mehr geniesse ich den heutigen Sonnenschein.

    Herzliche Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate
    dein Werk ist wieder phantastisch, ein Hammer...so was von schön,
    ich dachte auch das sind Buttons, und deine Hüllen dazu ein perfektes Geschenk!!!

    schönen Feiertag
    Bussi SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Ruth..chen, diese Spieglein kann man nur mit einer Buttonmaschine und dem entsprechend großen Druckteil anfertigen. Wo Du das Spieglein siehst, ist normalerweise die Anstecknadel für Buttons. So habe ich dieses Teil durch ein Spieglein ersetzt. Also ist es ein Taschenspiegel geworden.
    Du hast richtig gesehen, ich habe einige SU-Papiere verwendet, da sie mir sehr gut gefallen. Die nächsten werde ich auch mal mit Stöffchen probieren, geht genau so !!!

    Liebe Feiertagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. ...Großschwesterchen....woher nimmst du nur die ganzen Ideen. Die Bloggschnüffelmaus meinte eben "Renatchen is der Hammer Mami, sie kann einfach alles! Warum wohnt Renatchen denn so weit weg? Wenn sie hier bei uns wohnen würde könnte ich immer hin gehn und sie könnte mir dann alles beibringen....!" Hhm...ihr beibringen wie wär´s denn zur Abwechslung mal mit "mir beibringen!".
    Bei uns scheint die Sonne bei kühlen 5 Grad aber Sonne eben! Grüß Klaus gaaaanz lieb und alles, alles Liebe zum Vatertag von uns allen!

    Knutschknuddelgrüße
    von deiner Knutschikugel die ab morgen wieder ins Büro darf

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ranate, deine Button (Spieglein) sind wunderschön ... "Kompliment"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Renate

    Ich bewundere Deine Kreationen wirklich jeden Tag. Du bist eine Wundertüte und ich staune immer wieder, was Dir alles einfällt. So ein Spiegel ist wahrlich immer praktisch. Ich bin gespannt auf die passenden Täschchen.
    Ja gell, der Sommer lässt sich dieses Jahr arg bitten. Und Schnee muss doch nun wirklich nicht mehr sein.

    Ich sende Dir ganz sonnige und herzenswarme Grüss,

    Knuddel, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Renate, klasse Idee die Buttons mit Spiegel zu versehen. Bei euch schneit es....und ich rege ich mich schon über das naßkalte Wetter bei uns auf. Nächste Woche soll es schöner werden, na - denn!
    LG vera

    AntwortenLöschen
  14. Deine Spieglein sind echt der Hit, die hast Du ganz toll gemacht. Bin auch schon auf die Verpackung gespannt.

    Bei uns scheint die Sonne, aber es weht ein kalter Wind dazu.
    Ich wünsche Dir einen schönen Restfeiertag.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Renate,
    die Idee ist genial und Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut. Tolle Papiere hast Du verwendet. Bin schon auf die Hüllen gespannt.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. uuuaaaahhhh...absolut genial, WAHNSINN.
    Wenn die noch ein schönes Beutelchen von Dir
    verpasst bekommen...sind die der Oberhammer,
    liebe Renate!
    Ich bin total begeistert!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Renate,

    oh, das ist mal wieder eine super Idee von Dir. Die Spiegel sind sehr schön und dann erst mit Hülle das ideale Geschenk.
    Bin schon gespannt auf die Hüllen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen