Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 1. Mai 2012

Ein lieber Gruß zum 1. Mai für meine lieben Leser

... und da ich heute im Garten war, ist dieses Foto nach dem morgendlichen Gießen entstanden. Mir gefallen die Maiglöckchen ausgezeichnet und meine Freude ist alle Jahre sehr groß, denn sie vermehren sich in Eigenregie !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Oh, ich liebe Mai-Glöckchen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche euch auch einen schönen sonnigen? 1.Mai mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ...was für süsser anblick und welch ein zauber der natur, gell....daaaaaaaanke, liebes renatchen
    für diesen schönen maiengruss
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renate
    danke für das wunderschöne Maiglöckchen, ich habe leider noch keins gesehen.
    einen schönen Feiertag mit ganz lieben Grüßen
    Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Ein Maiglöckchen so zart und fein,
    läutet den 1. Mai dir ein!
    Liebe Renate,
    ich wünsche dir von Herzen einen schönen Feiertag,
    hol dir die Kraft in der wunderschönen Natur,
    lG Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    auch ich wünsche Dir (wenn auch etwas spät) noch einen schönen 1. Mai. Maiglöckchen mag ich auch sehr gerne...obwohl ich in meinem Garten noch keine habe. Jetzt kann der Sommer kommen, oder?
    Dir wünsche ich noch einen schönen restlichen 1. Mai und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Servus!
    Meine Lieblingsblumen - leider wollen sie bei uns nicht wachsen. :(
    Im Wald findet man sie zwar, aber im Garten sind die Wühlmäuse anscheinend schneller.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    vielen Dank für den zauberhaften Maigruß. Das ist ein wunderschönes Foto.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Renate, ich liebe Maigloeckchen und dein Foto ist sehr schoen. Habt Ihr Euren Wienaufenthalt gut ueberstanden und genossen? Und wie sieht es nun daheim aus, alles wieder okay?
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  10. das kann ich gut verstehen...ich liebe Maiglöckchen!
    Das Foto ist sooooo zauberhaft! Danke für´s zeigen!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und schicke
    Dir ganz liebe Grüße!
    Heike

    AntwortenLöschen