Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 30. April 2012

Stelldichein mit George Clooney

Sachen gibts, die gibts gar nicht. Da sitze ich gerade bei einer guten Tasse Kaffee und schwupp setzt sich George Clooney auf einen Smalltalk neben mich. Solche Momente vergißt man nicht !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate



http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen Renate,

    da hast du dir den Kaffee aber schmecken lassen!

    Solche Moment sind selten!

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Servus!
    Hihi, mit dem würde ich auch "samll talken" - kicher - hat er Dir denn auch brav auf alle Fragen geantwortet? Ich sitz hier gerade mit einem "Volluto - my favorit"!
    Schönen Tag noch und LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate.

    Und schon ist der Tag perfekt. Mit George! hihihi. Ganz liebe Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag es ja lieber, wenn er die Haare noch ein bisschen kürzer trägt und einen Dreitagebart hat *smile* ...
    Beim nächsten Treffen sagst du dem George, er soll nicht so viel Kaffee trinken!
    Renate, ihr seid ein schönes Paar!!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. oh Renate
    da wäre ich auch gern bei dir am Tisch gesessen, und mir geht mein Nespresso hier auch schon ab, freu mich schon wieder auf meine Caffee zu Hause oder .......lach bei dir ;-)))

    schönes Foto und unvergessliche Momente
    si ganz lieb gegrüßt und umarmt
    Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Oh Renate, wie schön. Hast du mit ihm eine Tasse Kaffee getrunken?;-)
    So toll.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. hast du ein Glück :-))!!!da war der Tag ja nur erfolgreich!
    hat er dir denn auch deinen Kaffee bezahlt???
    wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. So ein Glück muß man genießen gab es Nesspreso;natürlich!!!Liebe Grüße Käthe

    AntwortenLöschen
  9. Hi, hi...hab so ein Bildchen mit Robbie Williams, den ich umarme =) Hoffe du hattest Spaß un Wien! ;)
    Und jetzt geh ich auf einen Nespresso!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    wow, was du da in Wien so alles erlebst ;-) ja der lässt doch Frauenherzen höher schlagen *lach*

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. oh renatchen, da hatte der gute george aber glück, dass du grad am tisch allein warst....*lach*
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. .......ach was soll ich sagen ...immer die lästigen Promis :-)
    Knutschknuddelgrüße
    Deine Knutschkugel

    AntwortenLöschen
  13. Super!! Da wäre ich gerne dabei gewesen oder warst du im Wachsfigurenkabinett?

    LG Jane

    AntwortenLöschen