Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 25. April 2012

Kärtchen für Hänglarfan


Ich besitze zwar einige solcher Motive, verwende sie aber wirklich sehr selten. In meinem Bekanntenkreis gibt es aber noch den einen oder anderen Hänglarfan und so habe ich dieses Kärtchen kreiert. Für mich etwas ungewohnt, da ich sonst eher schlichte Karten bevorzuge. Da das Kärtchen bereits angekommen ist und die Freude überaus groß war, bin ich beruhigt !!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Boah Renate,
    Deine Karte ist genau nach meinem Geschmack.
    Design, Gestaltung, Coloration und Farbkombi gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. wer die Figuren liebt der wird begeistert sein, von der Karte sowieso
    LG
    Elam

    AntwortenLöschen
  3. dafür dass das nicht so "Dein Ding" ist, ist dir die Karte aber sehr gut gelungen!!! :-) Du schaffst doch alles!!
    ich wünsche dir ganz liebe sonnige!! und kreative Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    ich nochmal :o)

    Irgedwie habe ich verschlafen dass du einen Blog hast.Sorry für das DU....aber ich bin ja älter und darf das :o)
    Ich hab schon ein wenig gestöbert und bin immer wieder fasziniert was man für wunderschöne Karten gestalten kann.Mir fällt da leider nie was ein obwohl ich jetzt auch relativ kreativ bin.....bei Karten hab ich ein Brett vorm Kopf*g*
    Schön,dass es jemand gibt der es kann!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,

    die ist total gelungen; und du bist ja wirklich bestens ausgerüstet.
    Super !!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. eine ganz süße Karte! Die ist dir super gelungen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Du schaffst es immer wieder, etwas zu kreieren, das so harmonisch wirkt - in Farbe und Gestaltung, toll!!!!!!
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. oh meine liebe Renate
    so eine Karte gefällt mir auch sehr gut , ein ganz liebes Motiv, wie Sabine schon schrieb , unser Renate schafft alles
    bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Gab ne Zeit, da war ich mal heiß auf solche Motive... Nett sind sie auf jeden Fall und Du hast die Karte sehr harmonisch zusammengestellt. Besonders die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Bin ein Fan von Erdfarben.
    Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  10. Renate, da hast du wieder eine wunderschöne Karte gemacht ... "Super"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Die ist wirklich wow echt toll auch die Farben und deine Umsetzung..glg Barbara

    AntwortenLöschen