Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 2. April 2012

Köfferchen für einen kleinen Rosafan

Die Größe dieser Verpackung ist exakt nach einem Geschenk gearbeitet. Das war eine Vorgabe, die zweite war, es muss in rosa sein. Da der Inhalt ein ganz besonderer ist, war mir klar, dass auch die Verpackung was Edles sein musste und dieses Köfferchen ist es dann auch geworden. Es ist bereits bei der Auftraggeberin, die vollends begeistert war. Vielleicht seid es auch Ihr ein wenig ????
Ich hoffe, dass Ihr den 1. April gut überstanden habt und nicht allzu oft in den April geschickt worden seid !!!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie schön ist das denn? Feenhaft würde ich es nennen und das die Auftraggeberin begeistert war kann ich nur zu gut nachvollziehn!

    Knutschknuddel dich janz dolle
    Üsch lüb düsch!
    Dein Ankilein

    AntwortenLöschen
  2. tolle Verpackung und wie immer perfekt gearbeitet, liebe Renate!
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    oh mein Gott sag ich nur diese Verpackung ist traumhaft schön :)
    hast du vielleicht eine Anleitung wäre toll wenn ich die ehre hätte es nach zu werkeln ;)

    lg
    kati

    AntwortenLöschen
  4. eine ganz tolle Verüackung Renate
    Lg + eine schöne Osterwoche wünscht Euch Elma

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das ist mal eine Orgie in rosa ;o).
    Nein, im ernst, da hast du wieder ein Meisterstück abgeliefert!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    diese Truhe als Verpackung ist ja wieder zauberhaft geworden, sie sieht echt edel aus, dein Auftrag ist ja wie all deine anderen wieder perfekt gelungen
    einen guten Start in die Karwoche zu gleich 1.Aprilwoche :-)
    es ist zwar recht frisch aber so sonnig mit strahlend blauem Himmel
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Renate,

    eine schöne Maßarbeit Renate! Ich mag die Form total gerne; es hat etwas Schatztruhenmäßiges :) Hast du ganz toll gemacht!

    Schau Mal auf meinen Blog (neuster Post), da wartet etwas nettes auf dich!

    Viele liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Süßes Kasterl Renate! Für Aprilscherze war es hier bei uns zu Kalt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    das Maßarbeit bei dir super funktioniert ist doch ganz klar; und sie ist dir total gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate

    dein Köfferchen gleicht einer Schatztruhe. Edel und schlicht.
    Wunderschön!

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Renate,

    da hast du die Vorgaben aber wieder einmal wunderschön umgesetzt!

    Aber ich habe ja nichts anderes von dir erwartet ;-))))

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. wow Renate...das ist ja mal die PERFEKTE Verpackung nach diesen Vorgaben...edel und außergewöhnlich. So wie wir es von dir gewohnt sind :-)
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Renate, diese Verpackung hast du ganz wunderschön gewerkelt! Richtig edel sieht sie aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen