Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 27. April 2012

Geschenke für einen Kindergeburtstag

.... mussten gearbeitet werden. Vor mir lagen 15 Überraschungseier und die brauchten eine Verpackung. So sind dann diese entstanden in bunten Farben. Sie sind bereits abgeholt worden und haben auch sehr gut gefallen. Das freut mich natürlich immer sehr, wenn rundherum alle zufrieden sind.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. guten morgen liebes renatchen, du liebe und fleissige....mach dir keine sorgen, du hast ein händchen für schöne dinge und immer kreative ideen....ganz zauberhaft hast du die ü-eierleins verpackt....aber auch die wuff-karte ist dir wunderschön gelungen....ohjaaaaa, auch die konzertkartenverpackung finde ich wunderschööööön...
    doch, doch....so was verspieltes kannst du auch....auch dieses kärtlein schaut traumhaft aus....
    ganz, ganz liebe freitagsgrüssle
    ruth..chen;-)), die schon entzug hatte...;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,

    ich finde die Verpackungen sehr schön.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. die sehen ja auch hübsch aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate

    deine Verpackungen sehen ganz toll aus.

    Herzliche Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. da haben die Eier aber eine schöne Verpackung bekommen...gerade richtig für Kids :-)
    ich wünsche dir ein superschönes sonniges Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. mmmhhh da freuen sich die Kinder Doppel wenn sie so schön verpackt sind, die Ü-Eier,
    sende euch sonnige Grüße aus Bad Waldsee, bin jetzt bis 8.5 hier,
    du siehst ich bin brav und bekomme noch 7 Tage geschenkt, jetzt sogar mit Sonnenschein :-)
    sei lieb umarmt Bussis SilviA
    natürlich auch ganz liebe drücke an Klaus

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    sehr schöne Ü-Eier Verpackungen sind das, da muss man(Frau) erst mal drauf kommen. Das hast wieder super gemacht.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sehen deine Täschchen aus!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen